News

Stellt eure Fragen an die Entwickler!

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Stellt eure Fragen an die Entwickler!


ta_screen.jpg

26. Januar 2012 von moby3012


Seit einigen Wochen ist es nun schon für einige Glückliche möglich, das neue Browsergame Command & Conquer: Alliances in der Closed Beta genauer unter die Lupe zu nehmen. In der aktuellen Version könnt ihr euch dort mit der Global Defense Initative gegen andere Spieler und Mutanten ins Gefecht stürzen, angeblich soll bald auch schon Nod als neue wählbare Fraktion dazustoßen. Der offizielle Community Manager für Tiberium Alliances, Menthur, hat sich nun im Forum gemeldet und die Möglichkeit gegeben, den Entwicklern Fragen zu stellen.

Wenn es also etwas gibt, dass ihr schon immer wissen wolltet, dann habt ihr nun die Chance eine Antwort auf eure Frage zu erhalten. Postet sie einfach in den Kommentaren und wir, eure United-Forum-Administration, werden alle Fragen sammeln und als Paket an den Community Manager übergeben.
Also lasst uns wissen was euch interessiert, helft uns auch über das Danke-System herauszufinden, was die Community am meisten interessiert, sodass wir den größtmöglichen Nutzen aus dieser Chance ziehen können.
Weiterleiten werden wir die Fragen am kommenden Montag, sodass ihr noch bis Sonntag, den 29. Januar 2012 Zeit habt, eure Vorschläge einzusenden.

Kategorie(n): News | Tag(s): Community | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik