Bei all den Command and Conquer Remastered Collection Events die aktuell stattfinden ist ein Turnier im klassischen Alarmstufe Rot 2 schon mal eine angenehme Abwechslung. Der gute Streamer Staubsauger159 veranstaltet am kommenden Sonntag, dem 05.07. ein solches. Das Turnier findet im Single-Elimination Modus statt und die Anmeldungen sind noch bis Samstag 20 Uhr geöffnet.

Ihr könnt euch anmelden, indem ihr einfach hier unter diesen Beitrag euer Interesse mit eurem CNCNET Nickname verkündet. Das Turnier wird 16 Teilnehmer haben und am 05.07. ab 12:30 Uhr komplett von Staubsauger im Twitch-Stream begleitet und es wird noch zu verkündende Sachpreise zu gewinnen geben.

Hier gibt es eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie ihr das Spiel unter Windows 10 im Multiplayer zum Laufen bekommt!

2 Kommentare zu „Staubsaugers RA2/YR Turnier am 05.07.“

  1. So , schade das sich leider keiner hier angemeldet hat . Dennoch findet das Tunier morgen um 12:30 statt aktuell sind wir mit 9 leuten vertreten .Also sollte der ein oder andere noch da sein der lust verspührt mitzuspielen so meldet euch einfach noch bis um 12 uhr morgen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen