News

Spielt Tiberium Alliances endlich auch mobil!

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Spielt Tiberium Alliances endlich auch mobil!


Tiberium Alliances für iOS

13. Mai 2013 von moby3012


Wir freuen uns euch ankündigen zu dürfen, dass nach langem Warten die mobile Version von C&C Tiberium Alliances endlich in den Startlöchern steht und am 16. Mai offiziell erscheint!

Lang hat es gedauert, seit der ersten Ankündigung und dem heutigen Tage, aber nun kündigt uns der Phenomic Community Manager Rhiordd offiziell den Launch der mobilen Version von C&C Tiberium Alliances an! Bereits in 3 Tagen, ab den 16. Mai werdet ihr in ausgewählten ersten Ländern die Möglichkeit haben euch kostenlos die iOS Version von EA Phenomics C&C Browserspiel auf euer iPad und iPhone zu installieren! Bereits vor 2 Monaten erschien im kanadischen App-Store die Betaversion der mobilen App, welche wir hier für euch getestet haben. Die nun erscheinende Release Version jedoch wurde noch um viele weitere Features ergänzt und von vielen Kinderkrankheiten befreit. Am 16. Mai wird es zunächst für folgende Länder die mobile Version geben:

Die erste Roll-Out Phase der mobile Version wird am Donnerstag folgende Regionen umfassen:

  • Kanada
  • Frankreich
  • Türkei
  • Tschechische Republik

 

(Der genaue Zeitpunkt der Verfügbarkeit hängt von Apple ab!)

 

Gibt es schon Bilder von der mobilen App?

1 Spielt Tiberium Alliances endlich auch mobil! 2 Spielt Tiberium Alliances endlich auch mobil! 3 Spielt Tiberium Alliances endlich auch mobil! 4 Spielt Tiberium Alliances endlich auch mobil! 5 Spielt Tiberium Alliances endlich auch mobil! 6 Spielt Tiberium Alliances endlich auch mobil! 7 Spielt Tiberium Alliances endlich auch mobil! 8 Spielt Tiberium Alliances endlich auch mobil! 9 Spielt Tiberium Alliances endlich auch mobil!

 

Bei unseren ersten Playtests, der Betaversion haben wir bereits einige Screenshots der App in Aktion getätigt. Unsere Galerie der Screenshots aus der Betaversion findet ihr hier!

 

Wann erscheint die mobile Version im deutschen App Store?

Der Rollout erfolgt in schnellen Zügen Schrittweise und die weiteren Regionen (wie Deutschland) folgen unmittelbar zwischen 1-3 Wochen später! Lange müsst ihr euch also nicht mehr gedulden!

 

Wann gibt es das Spiel auch für andere Betriebssysteme?

Derzeit ist zwar stets nur von der iOS Variante die Rede, Phenomic ließ jedoch verlauten, dass man auch bereits seit Längerem eifrig an einer Version für Android betriebene Smartphones und Tablets arbeite, ein Release auf dieser Plattform ist also nach unserer Auffassung ebenfalls sehr nahe! Für Besitzer von Blackberries und Windows Phones ist jedoch zunächst Geduld gefragt, eine mobile Version auf diesen Plattformen wird es wohl zumindest in absehbarer Zeit nicht geben!


Kategorie(n): News | Tag(s): Beta | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik