News

So könnte das neue C&C aussehen!

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

So könnte das neue C&C aussehen!


Generals 2 Screenshot

4. Januar 2012 von moby3012


3 Wochen ist es nun her, seit dem die Katze von EA aus dem Sack gelassen wurde und mit C&C Generals 2 zu den Video Game Awards 2011 das erste Command & Conquer auf Basis der durch Battlefield 3 bekannten Frostbite 2 Engine angekündigt wurde. Seitdem ist es rund um den neuen AAA Titel aus dem Hause BioWare Victory während der Feiertage eher ruhig geworden und uns Fans bleibt uns in Sachen bewegter Bilder lediglich der veröffentlichte Trailer zu begutachten.

Zumindest fast, denn wie die Echtzeitstrategieabteilung des Figh7Club Networks entdeckt hat, hat der Youtube User elitegamerbros sich einmal die Mühe gemacht und in Battlefield 3 den Point of View auf eine RTS Perspektive verschoben und zeigt eindrucksvoll, was die Frostbite 2 Engine aus dem Hause DICE in Sachen Detailgenauigkeit drauf hat. Zugegebenermaßen ist zwar zu erwarten, dass für ein Echtzeitstrategiespiel der Detailgrad etwas zurückgeschraubt werden wird, dennoch kann man dem Video aufgrund des sehr ähnlichen Kriegsszenarios sehr gut einen Eindruck davon gewinnen, wie C&C Generals 2 aussehen könnte.


Kategorie(n): News | Tag(s): Spekulationen | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik