Welche Maps gibt es in Rivals?

Wir haben für euch einmal eine Zusammenstellung aller derzeit existierenden Maps von C&C Rivals erstellt. Die Maps existieren in verschiedenen Terrainlayouts, doch die hexagonale Aufteilung stellt sich immer wie in den folgend gezeigten Bildern dar. Blinder Fleck Bunker Das Bullseye   Der Kessel Die Nadel Drei Fahrspuren Drei Wächter Durch die Mitte Eingesperrt Einsame Felsnadel … Weiterlesen…

Patchnotes Version 1.5

Update 1.5 steht in Kürze im App Store und auf Google Play zum Download bereit. Hier eine kleine Vorschau auf die Neuheiten in Command & Conquer: Rivals, wenn das Update live geht. Dieses Update bringt Vanity-Objekte, ein überarbeitetes Events-System, EP- und Credit-Boosts sowie neue Karten. Events In Rivals Champions-und Rivals Champions Blitz-Events können Spieler ihre … Weiterlesen…

SAGE-Engine

Der Ursprung der SAGE-Engine für Echtzeitstrategiespiele entstand mit der Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels C&C Generäle. Sie wurde eigens dafür angepasst und später in einer Umstellung auf das Addon C&C Generäle Die Stunde Null aufpoliert, um ein noch besseres Ergebnis der Performance und Optik zu erzielen. SAGE steht für Strategy Action Game Engine, im Prinzip ist daher … Weiterlesen…

Patchnotes Version 1.4

Das neueste Update führt mit dem Klonlabor eine neue Möglichkeit ein, benötigte Karten zu erhalten. Außerdem enthält es eine neue Nod-Einheit, eine überarbeitete Menüleiste, Allianz-Chat, neue und aktualisierte Karten, Anpassungen für Rivals Champions-Events bzw. des Spielerstufen-Fortschritts und mehr! Lest weiter, um mehr über die aufregenden Änderungen in Update 1.4 zu erfahren. Centurion Der Centurion ist … Weiterlesen…

Patchnotes Version 1.3

Das neueste Update führt einen neuen Zuschauermodus, eine Lobby für eigene Spiele, eine neue Nod-Einheit, eine überarbeitete Befehlsleiste, aktualisierte Herausforderungsschlachten, ein Update für die Anzahl von Karten in Kisten sowie Änderungen am Karten-Balancing ein. Lest weiter, um mehr über die aufregenden Änderungen in Update 1.3 zu erfahren. Laserdrohne Laserdrohnen sind das Ergebnis von Kanes Anweisung, … Weiterlesen…

Patchnotes Version 1.2

Das neueste Update führt mit Rivals Champions einen neuen, zeitlich befristeten Spielmodus, zwei neue Einheiten, ein aktualisiertes, auf Erfahrung basierendes, Spielerstufen-System, Anpassungen am Einheitentraining und an den Stufenkosten, Änderungen an den für Aufträge erhaltenen Credits, an Allianzspenden und an Siegen sowie Anpassungen an der Kartenbalance ein. Lest weiter, um mehr über die aufregenden Änderungen in … Weiterlesen…

Patchnotes Version 1.1

Schockwellen-Trooper Schockwellen-Trooper sind Elite-GDI-Bodentruppen, die mit miniaturisierter Disruptor-Technologie bewaffnet sind. Sie sind zwar nicht so leistungsstark wie der Disruptor, senken aber die Kosten. Außerdem sind sie von der Kaserne aus einsetzbar und daher häufig bei der GDI-Infanterie anzutreffen. Tick-Panzer Der Tick-Panzer ist ein Nod-Kampfpanzer, der auf Defensivoperationen spezialisiert ist. Im stationären Zustand gräbt er sich … Weiterlesen…

Commander und Klassen

Das Herz einer jeden Armee in Planetary Annihilation ist der Commander. Dieser Mech repräsentiert euch auf dem Schlachtfeld und ist ein Mix aus robuster Kampf- und Konstruktionseinheit. Wird der Commander vernichtet, verliert ihr im Normalfall das Spiel (es sei denn eure Armee verfügt über mehrere Commander oder ihr spielt einen besonderen Spielmodus). Es gibt viele … Weiterlesen…

Preise und Bundles

Bereits während der Planetary Annihilation Kickstarter Kampagne gab es eine große Auswahl an verfügbaren Bundles, alle mit eigenen Inhalten und Goodies. Wer damals nicht auf Kickstarter gebacked hat, hat aber immernoch die Möglichkeit im Uber-Store eine Auswahl aus vier PA-Bundles zu treffen, alle mit anderen Inhalten und Preisen. Im folgenden seht ihr die verschiedenen Optionen … Weiterlesen…

Alpha – Beta – Gamma – Release

Planetary Annihilation war nach einer erfolgreichen Kickstarter Kampagne seit August 2012 in Entwicklung und durchlief dabei diverse Stadien. Uber Entertainment entwickelte das Spiel sehr communitynah, weswegen es auch keine Geheimhaltungsvereinbarungen gab und die Spieler durch ihre Vorschläge direkt Einfluss auf das Spiel nehmen konnten. In der Pre-Alpha Version wurde hauptsächlich an der Engine gewerkelt und … Weiterlesen…