Schwarze Hand

Schwarze Hand

C&C Tiberium Wars Arsenal


Infanterie

Bekenner Cabal
Der Bekenner Cabal ersetzt den Kampftrupp bei der Schwarzen Hand. Diese Einheit ist deutlich besser trainiert und wirkt auf verbündete Einheiten sogar motivierend. Die bloße Anwesenheit dieser Einheit erlaubt es den verbündeten Infanterieinheiten in ihrer Nähe, mehr Schaden einzustecken und effektiver gegen feindliche Einheiten vorzugehen.

Fahrzeuge

Mantis
Da man bei der Schwarzen Hand nicht auf Tarntechnologie setzt, wurde der Stealth Tank aus dem Arsenal gestrichen. Um weiterhin eine effektive Waffe im Kampf gegen Lufteinheiten vorweisen kann, wurde der Mantis konstruiert, eine schnelle und wendige Drohne. Diese Einheit verfügt über einen schlagkräftigen Boden-Luft-Raketenwerfer, welcher mit jeder feindlichen Lufteinheit kurzen Prozess macht.

Läuterer
Der Läuterer ist eines Spezialanfertigung für die Schwarze Hand, welche auf dem Avatar basiert. Der Läuterer ist ab Werk mit einem Hochleistungsflammenwerfer ausgestattet, kann allerdings nicht auf externe Waffen zurückgreifen, wie es sein Gegenstück im Arsenal der anderen Nod Gruppen kann.