News

Remaster Update und Juli Beta Patch mit LAN Play jetzt verfügbar!

Mehr zu C&C Remastered Collection

Remaster Update und Juli Beta Patch mit LAN Play jetzt verfügbar!


nod newspic Remaster Update und Juli Beta Patch mit LAN Play jetzt verfügbar!

15. Juli 2020 von moby3012


Jim Vessella hat gerade im Reddit das aktuelle neueste Update für die C&C Remastered Collection angekündigt. Es wird einen öffentlichen Betatest geben, zu welchem sich jeder Spieler, der das Spiel auf Steam besitzt freiwillig anmelden kann. Mit diesem Patch wird es nun möglich sein im LAN Modus zu spielen und so via VPN auch Online Mods im Multiplayer spielen zu können. Details zum Prozedere und den Patchnotes im Originalpost von Jim:

Liebe Fans von Command & Conquer,

heute laden wir euch ein, eine Beta-Version unseres in Entwicklung befindlichen Patchs zu testen, die in erster Linie eine frühe Version des LAN-Spiels enthält.  Wir möchten durch die Bereitstellung dieser Beta-Version Feedback über das LAN-Spiel sammeln und sicherstellen, dass dieses Feature euren Erwartungen entspricht.  Wir hätten gerne ein qualitatives und technisches Feedback zu diesem Feature, insbesondere im Hinblick auf Multiplayer-LAN-Spiele mit aktivierten Mods (lokal oder über VPN).  Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dies eine frühe Version ist und bestimmte Elemente (wie die KI) in LAN-Spielen möglicherweise noch nicht korrekt funktionieren.

Alle Besitzer der Command & Conquer Remastered Collection auf Steam können an dieser Beta-Version des Spiels teilnehmen.  Bitte geht folgendermaßen vor, um Zugang zu erhalten:

  1. Besucht eure C&C Remastered Collection-Seite auf Steam
  2. Klickt auf das Zahnrad-Symbol
  3. Wählt „Eigenschaften“
  4. Öffnet das Betas-Register
  5. Gebt in das Eingabefeld „TDRABetaPatch1“ ein
  6. Klickt auf „Code überprüfen“
  7. Wurde der Code akzeptiert, wählt im nun erscheinenden Menü „Öffentliche Beta“
  8. Das Spiel wird nun auf die Öffentliche-Beta-Version aktualisiert und ihr könnt loslegen
  9. Ihr könnt mit demselben Menü jederzeit die normale Live-Version reaktivieren

Hinweis: Die Beta-Version enthält Dutzende andere Verbesserungen, die wir nach der offiziellen Veröffentlichung des Patchs detailliert vorstellen werden.  Auf folgende Schlüsselelemente solltet ihr allerdings achten:

●       Festlegung des Wachstumstempos von Tiberium/Erz.  Dazu gibt es jetzt einen Schieberegler im Spielregeln-Menü.  (0 = Deaktiviert, 1 = Standard, 2-9 = Vielfache von Standard).  Wir sind gespannt, ob dieses Feature den Vorstellungen der Community entspricht, und freuen uns auf euer Feedback hinsichtlich der neuen Standard-Wachstumseinstellung für schnelle Spiele.

●       Sollten bei euch seit dem Juni-Patch Probleme mit der Framerate oder Abstürze beim Starten des Spiels auftreten, könnt ihr Folgendes versuchen:

  • Besucht eure C&C Remastered Collection-Seite auf Steam
  • Klickt auf das Zahnrad-Symbol
  • Wählt „Eigenschaften“
  • Wählt auf dem Allgemein-Register „Startoptionen bestimmen …“
  • Gebt in das Eingabefeld „NOSPLASHPRELOAD“ ein
  • Klickt auf OK und startet das Spiel
  • Dadurch werden die Texturoptimierungen des Juni-Patchs zurückgesetzt, was die Leistung bzw. Stabilität mit bestimmten Hardware-Konfigurationen verbessern sollte  (Diese Startoption funktioniert auch in der normalen Live-Version.)

Hinweis: Wenn ihr die Beta-Version spielt, ist das Online-Spiel deaktiviert und einige Mods sind möglicherweise nicht kompatibel.  Bitte spielt die Beta-Version und passt die Startoptionen vorsichtig (und auf eigene Gefahr) an.

Wir freuen uns auf euer Feedback über das LAN-Spiel und andere Verbesserungen.

Bis dann,

Jim

Jimtern


Kategorie(n): News | Tag(s): Updatenotes | Spiel(e) C&C Remastered Collection News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik