Reaper-17

Reaper-17

C&C Tiberium Wars Arsenal


Gebäude

Wachstumstimulator
Der Wachstumstimulator der Reaper-17 ist eine weiterentwickelte Form des Wachstumsbeschleunigers. Neben der Fähigkeit, Tiberiumfelder schneller wachsen zu lassen, ist dieser selbständig in der Lage, kleine Mengen an Tiberium direkt aus dem Tiberiumkrater zu raffinieren, was für einen stetigen Geldfluss sorgt.

Fahrzeuge

Panzersammler
Der Panzersammler ist direkt ab Werk mit einem eigenen Schutzschild ausgestattet. Dieser Schild bewahrt den Sammler eine begrenzte Zeit lang vor direktem Beschuss.

 

Kristallwalker
Der Kristallwalker ist eine besondere Form des MG Walkers. Statt mit einer Energiewaffe, feuert diese Einheit mit Tiberiumsplittern, was ind noch deutlich gefährlicher macht. Man erkennt ihn schon aus weiter Ferne, da sein Panzer von Tiberium überwuchert ist.

Reaper Tripod
Der Reaper Tripod ist eine abgewandelte Form des normalen Tripods und deutlich furchteinflößender noch, als dieser. Er hat Tiberiumwucherungen an den Beinen und kann, wie auch der Devourer, Tiberium aufsaugen, um seinen Energiestrahl zu verstärken.