News

Public Viewing und Liveticker!

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Public Viewing und Liveticker!


Video Game Awards 2011

10. Dezember 2011 von moby3012


Wir versorgen euch hier heute Live mit den aktuellsten Entwicklungen rund um die Spike Video Game Awards 2011 und die Ankündigung von C&C Generals 2, dem neusten Teil der Command and Conquer Reihe vom BioWare Studio Victory Games.

Außerdem bieten wir euch die Möglichkeit das Event auf unserem Mumble Server Live im Public Viewing mitzuverfolgen und unter Fans zu diskutieren.
Um beim Public Viewing teilzunehmen könnt ihr euch heute Nacht um 2 Uhr mit uns auf dem United Forum Mumble Server einfinden. Die Daten und Informationen dazu, wie ihr Mumble verwendet und unseren Server benutzt findet ihr hier!
Liveticker:
20:46 – Wir beginnen langsam aber sicher mit unserer Liveberichterstattung, die VGAs gibt es in diesem Jahr aus Los Angeles, dort beginnen sie – umgerechnet auf unsere zeit um 2 Uhr Nachts(also in genau 5 Stunden). Wann der erste Trailer zu C&C Generals 2 gezeigt wird wissen wir nicht, wir verfolgen aber für euch das Event und geben euch Bescheid wann immer etwas passiert und natürlich auch wenn der Trailer gezeigt wird. Ihr könnt unsere Liveberichterstattung sobald es los geht auch bei Twitter verfolgen!
22:27 – Noch 3 Stunden, bis das Vorgeplänkel beginnt, Zeit noch einmal alle Gerüchte und erwarteten Neuerungen zu studieren. EA_CIRE kündigte an, es würde mehr zu sehen geben als ein einfaches Logo – wir gehen davon aus das – ganz in BioWare manier eine Art Storytrailer für 1-2 Minuten über das Bild flackern wird. Wir sind gespannt!
0:25 In etwa einer Stunde beginnt die Pre-Show des Events, so langsam haben sich auch die ersten auf dem Mumble Server eingefunden. Wir sind gespannt! Eventuell werden wir am Ende ja doch alle überrascht mit etwas, mit dem keiner gerechnet hat!? Wir schauen mal ob sich ein vernünftiger Stream auftreiben lässt!
00:59 Wie Alex06 im offiziellen C&C Forum entdeckt hat sind bereits auf der offiziellen Origin Seite einige Dinge zu Generals 2 Aufgetaucht!
01:10 Der Origin Webseite sind ebenso die Systemanforderungen zu entnehmen, daher ist nun anhand der Anforderungen davon auszugehen, dass wohl die FrostBite2 Engine – bekannt aus Battlefield 3 – wie von uns vorhergesagt eingesetzt werden wird!
01:30 Die Preshow beginnt – der neue BioWare Titel wurde ohne Namen zu nennen erwähnt!
02:00 Die Show beginnt!
02:06 Wir haben für euch noch einmal eine stets aktualisierte Übersichtsseite zu Generals 2 erstellt!
02:30 Die ersten Bilder aus dem Trailer!
03:12 Der Trailer ist Online!

Kategorie(n): News | Tag(s): Community | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik