Mit der neuen Webseite von Command & Conquer sind auch Bilder einiger neuer Generäle aufgetaucht, welche wir wohl in sehr großer Zahl bereits zum Betastart bestaunen dürfen!

Auf der neuen Command & Conquer Webseite sind neben einigen neuen offiziellen Texten auch kleinere Bilder von neuen Generälen aufgetaucht. Neben den bisher veröffentlichten Generalsbildern, dem Junkyard General und den drei Generälen, welche zur Promo veröffentlicht wurden sind nun noch Bilder von 3 weiteren neuen Generälen aufgetaucht. Damit haben wir jetzt 5 veröffentlichte GBA Generäle, 5 Generäle der EU und weitere 3 APA Generäle. Der Ankündigung auf der offiziellen Website zufolge sehen wir aber dutzende Generäle, es wird also bald schon vermutlich mindestens einen weiteren APA General geben.

Nun 13 Generäle bekannt!

r3u7fal8 Nun 13 Generäle bekannt!

981698 10151627596882290 1341918371 o Nun 13 Generäle bekannt!

Nach oben scrollen