Kurioses und NetzweltNews

Nukleares Armageddon

Mehr zu Planetary Annihilation

Nukleares Armageddon


Nukleares Armageddon

14. September 2013 von moby3012


Wie sieht es in PA aus wenn man 166 Nuklearraketen baut und diese auf die andere Seite des Planetens schießt? Schaut es euch an!

Planetary Annihilation scheint die Fantasie der Spieler zu beflügeln, denn diese lieben es scheinbar verrückte Dinge aufzunehmen. Youtube User npc92 hat ein PA Video erstellt, in welchem er 166 Raketenwerfer gebaut und von diesen gleichzeitig 166 Nuklearraketen auf die andere Seite des Planeten abgeschossen hat. Von der Rückseite betrachtet er dann die schöne Corona der anfliegenden Raketen!

Hier das Video:


Im letzten Livestream bestätigte Jon Mavor erneut, dass die Grafiken und Partikelsysteme noch überarbeitet werden und insbesondere die Nuke noch einen schöneren Atompilz erhalten wird. Vermutlich wird das gleiche Video in der Beta also noch eindrucksvoller aussehen. Eventuell wird ja auch noch ein Feature hinzugefügt, dass bewirkt, dass sich der Explisionsradius bei mehreren Einschlägen vergrößert, so wie es realistisch gewesen wäre.


Kategorie(n): Kurioses und Netzwelt, News | Tag(s): | Spiel(e) Planetary Annihilation News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik