Not NOD or N.O.D. or NoD – it’s Nod!

Not NOD or N.O.D. or NoD – it’s Nod!

Kein zugehöriges Spiel Übersicht


Nod ist ein Eigenname und keine Abkürtzung. Die Schreibweisen NOD, NoD oder N.O.D. sind falsch. Anhänger der Bruderschaft, lasst euch nicht verwirren.

In einer perfiden Propagandaoffensive versuchen die GDI Streitkräfte den guten Namen der Bruderschaft mit Schmutz zu bewerfen. Immer häufiger tauchen falsche Schreibweise der Bruderschaft im Netz auf. Kane is not amused.

Die Schreibweise NOD bedeutet, dass ihr eine Abkürzung meint, z.b.

  • Notre Organisation Destruction
  • Nasenhaare ohne Durchschlagskraft

Nod Soldier

Nod hingegen ist ein Eigenname. Kleine Bibelkunde mit Wikipedia:

Nod ist ein in der Genesis (Gen 4,16 ) erwähntes Land „östlich von Eden“:

Nachdem Kain seinen Bruder Abel aus Neid erschlagen hatte, wurde er von Gott verstoßen, jedoch als Schutz vor Blutrache mit dem Kainsmal versehen. Er ging in das Land Nod, wo er mit seiner Ehefrau eine Familie gründete, die zahlreiche Nachkommen hervorbrachte.

 

Also Anhänger der Bruderschaft, lasst nicht die GDI Streitkräfte den Namen bestimmen. Im Namen von Kane, im Namen von Nod.