C&C Tiberian Twilight > Nod Upgrades

Upgrades der Offensive-Klasse

Stufe 2-Tech:
Schaltet Einheiten und Upgrades der Stufe 2 frei und fügt die MBF-Waffe der Stufe 2 hinzu.

 

Stufe 3-Tech:
Schaltet Einheiten und Upgrades der Stufe 3 frei und verbessert das MBF weiter.

 

Reichweitenerhöhung:
Erhöht die Sicht- und Angriffsreichweite aller Einheiten der Stufe 1.

 

Tempoverstärker:
Erhöht die Geschwindigkeit aller Einheiten der Stufe 1.

 

Feuerbooster:
Verkürzt die Ladezeiten aller Geschütz- und Lasereinheiten der Stufe 1.

 

Präzisionsoptimierung:
Erhöht die Trefferchance von Kanonen- und Raketeneinheiten der Stufe 1 um 50 %. Raketeneinheiten verfehlen bewegliche Ziele nicht mehr. Kanonen-Einheiten schießen nicht mehr daneben, wenn sie sich bewegen.

Flammenspur (Offensive):
Gewährt Flammenpanzern die Flammenspur. Letztere erhöht die Geschwindigkeit und hinterlässt eine Flammenspur.

 

Tarnfeld (Offensive):
Erhöht den Ausweichbonus des Stealth-Panzers und bietet einen kleinen Tarnradius.

 

Infiltrationsmodul (Offensive):
Gewährt dem Cyborg-Kommando den Tarnmodus.

 

Stealthgenerator (Offensive):
Das MBF wird im Strukturmodus getarnt.

 

Tiberiumkatalysator (Offensive):
Rüstet die Specter-Artillerie mit Tiberiumgranaten aus, die eine Tiberiumwolke erzeugen und die feindliche Panzerung schwächen.

 

Arachnophobie (Offensive):
Senkt die für den Veteranenstatus von Spider-Panzern und Widows erforderlichen Erfahrungspunkte.

 

Backupsysteme (Offensive):
Wracks regenerieren sich unter Ihrer Kontrolle im Laufe der Zeit und werden automatisch reaktiviert, wenn sie ihre volle Gesundheit erreichen.

 

Mobiler Stealthgenerator (Offensive):
Das MBF ist unterwegs getarnt.

 

Upgrades der Defensive-Klasse

Stufe 2-Tech:
Schaltet Einheiten und Upgrades der Stufe 2 frei und fügt die MBF-Waffe der Stufe 2 hinzu.

 

Stufe 3-Tech:
Schaltet Einheiten und Upgrades der Stufe 3 frei und verbessert das MBF weiter.

 

Reichweitenerhöhung:
Erhöht die Sicht- und Angriffsreichweite aller Einheiten der Stufe 1.

 

Tempoverstärker:
Erhöht die Geschwindigkeit aller Einheiten der Stufe 1.

 

Feuerbooster:
Verkürzt die Ladezeiten aller Geschütz- und Lasereinheiten der Stufe 1.

 

Präzisionsoptimierung:
Erhöht die Trefferchance von Kanonen- und Raketeneinheiten der Stufe 1 um 50 %. Raketeneinheiten verfehlen bewegliche Ziele nicht mehr. Kanonen-Einheiten schießen nicht mehr daneben, wenn sie sich bewegen.

 

Medizinische Ausbildung (Defensive):
Gewährt allen Infanterieeinheiten eine medizinische Ausbildung, die ihre Gesundheit verbessert und in Fahrzeugen oder Gebäuden verschanzte Einheiten heilt.

 

Reparaturoptimierung (Defensive):
Erhöht neben der Reparaturgeschwindigkeit des Nod-Slaves dessen Reparaturradius und die Effektivität der Reparatur des Defensiv-MBFs.

 

Armageddonsysteme (Defensive):
Verleiht den meisten Infanterieeinheiten von Nod neue Fähigkeiten oder erhöht deren Kampfkraft.

 

Defensivmatrix (Defensive):
Schützt das MBF im Strukturmodus mit einem ausgedehnten Defensivschild.

 

Tarnungsoptimierung (Defensive):
Erhöht den durch Vorposten, Störtürme und Tunnel ermöglichten tarnungsbedingten Ausweichbonus.

 

Bohrspitze (Defensive):
Gewährt dem Reckoner die Eingraben-Fähigkeit und verbessert seine Gesundheit.

 

Optimierte Schilde (Defensive):
Verbessert die Schildgesundheit bzw. -regeneration des MBFs und des Störturms.

 

Mobilitätsmatrix (Defensive):
Schützt das MBF während der Fahrt mit einem ausgedehnten Defensivschild.

 

Upgrades der Unterstützungs-Klasse

Stufe 2-Tech:
Schaltet Einheiten und Upgrades der Stufe 2 frei und fügt die MBF-Waffe der Stufe 2 hinzu.

 

Stufe 3-Tech:
Schaltet Einheiten und Upgrades der Stufe 3 frei und verbessert das MBF weiter.

 

Reichweitenerhöhung:
Erhöht die Sicht- und Angriffsreichweite aller Einheiten der Stufe 1.

 

Tempoverstärker:
Erhöht die Geschwindigkeit aller Einheiten der Stufe 1.

 

Feuerbooster:
Verkürzt die Ladezeiten aller Geschütz- und Lasereinheiten der Stufe 1.

 

Präzisionsoptimierung:
Erhöht die Trefferchance von Kanonen- und Raketeneinheiten der Stufe 1 um 50 %. Raketeneinheiten verfehlen bewegliche Ziele nicht mehr. Kanonen-Einheiten schießen nicht mehr daneben, wenn sie sich bewegen.

Tarnkappenmodul (Unterstützung):
Bestückt die Cobra und den Vertigo mit Tarnsystemen.

 

Infusionstriebwerk (Unterstützung):
Gibt dem Scalpel die Fähigkeit, den Schaden verbündeter Einheiten zu erhöhen.

 

Datenwurm (Unterstützung):
Der Entführer kann einen anvisierten Gegner infizieren und fügt diesem bis zu seiner Explosion Schaden über Zeit zu. Anschließend befällt das Virus eine andere Feindeinheit in der näheren Umgebung.

 

Mobiler Stealthgenerator (Unterstützung):
Das MBF ist unterwegs getarnt.

 

Hangarbucht (Unterstützung):
Kleine MG-Drohnen kreisen um den Leviathan und attackieren Gegner in dessen Umgebung.

 

Spektralstrahl (Unterstützung):
Laserwaffe prallt von nahen Gegnern ab und fügt mehreren Zielen Schaden zu.

 

Verstärkungsüberbrücker (Unterstützung):
Erhöht die Reichweite des EMP-Angriffs, der Flux-Kanone und der Reparatureffekte der Medusa. Ferner bremst die Kanone die Ziele, der EMP-Effekt hält länger an und die Reparaturen sind effektiver.

 

Hochleistungskondensatoren (Unterstützung):
Beschleunigt den Zuwachs von Unterstützungspunkten für den Einsatz von Spezialfähigkeiten.