C&C Tiberium Alliances > Wartung der Tiberium Alliances Webseite 16. April

Verfasst am 16. April 2019 von moby3012

Die offizielle Webseite von Tiberium Alliances wird am 16. April gewartet.Da diese Webseite wie gewohnt auch der Zugang zum Login und den entsprechenden Welten von Tiberium Alliances ist gibt es beim Zugriff auf die Welten zu beachten, dass man über direkte Links auf das Origin Konto und die Welten zugreift. Hier die offizielle Mitteilung.

 

Wartung der Webseite 16. April

Hallo Community,

am 16. April werden wir einige geplante Wartungsarbeiten an der Tiberium Alliance Webseite vornehmen. Während der Wartung wird der Login über die Homepage nicht erreichbar sein.

Anmelden über Origin und Zutritt auf die Welten an sich ist aber immer noch möglich, ihr könnt die Welten über Lesezeichen speichern oder den Weltenbrowser direkt aufrufen mit diesem Link: Link

Die Wartung läuft von 8:30 bis 10:00 Uhr MESZ.

Quelle



Schreibe einen Kommentar