C&C Tiberium Alliances > Neue Welt startet mit aktuellstem Patch!

TA Room

Verfasst am 3. September 2012 von moby3012

Vor wenigen Minuten startete mit der Welt 13 die nächste deutsche Welt in C&C Tiberium Alliances. Doch dieses Mal wird auf der neuen Welt direkt der aktuelle Patchstand vorhanden sein!

Im Gegensatz zu den vergangenen Welten wird dieses mal die aktuelle neue deutsche Welt 13, welche heute um 19 Uhr gestartet ist den aktuellen Patchstand besitzen und bereits die zweite deutsche Welt mit dem veränderten Regelpaket „Vergessene verstärkt“ sein. Also Meldet euch an und sichert euch die guten Plätze auf der neusten Welt!

Commanders,

Wir freuen uns die folgende neu Welt für euch bereitzustellen. Sichert euch einen Platz an vorderster Front und seid vom ersten Tag an dabei, wenn die Schlacht um die Weltherrschaft beginnt.
Deutsche Welt 13
Montag, 03.09.2012, 19:00 Uhr.

Bitte beachtet:

Diese neue Welt verfügt bereits über den neusten Patch. Alle Details hierzu findet ihr hier: Patchnotes August 2012

Desweiteren ist dies die zweite deutsche Welt die über das veränderten Regelpaket für die Vergessenen verfügt.

Die gegenwärtigen Änderungen:

  • Besteht ein Unterschied zwischen Offensiv-Level und der Vergessenen-Basis von mehr als 5, wird jede angreifende Einheit geschwächt.
  • Je größer der Level-Unterscheid, desto größer ist der Grad der Schwächung.
  • Defensiv-Einheiten der Vergessenen sind leicht stärker als auf vorherigen Welten, um sie näher an die Defensiv-Stärke von Nod und GDI zu bringen.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Grüße,
Skyther