News

Neue Infos auf der GamesCom – UPDATE

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Neue Infos auf der GamesCom – UPDATE


ccgs gamescom

14. August 2012 von moby3012


Nun also doch. Neue Informationen zu Command & Conquer Generals 2 auf der GamesCom am heutigen Dienstag.

Im neusten PC Games Podcast kommt bei ca. Minute 40 das Gespräch auf Generals 2, wir haben für euch mitgeschrieben:

PCGames Podcast
… Dann verweise ich jeden der auf Generals 2 Bock hat auf die EA Keynote auf der GamesCom am Dienstag, denn da wird es diesbezüglich eine Ankündigung geben, die viele Menschen erfreuen, überraschen oder vor den Kopf stoßen wird.
Es soll wohl, obwohl ich den noch nicht besitze, einen Trailer geben. Ich hab auch ein neues Bild schon…

Dazu werden sie ein Interview mit einem der Generals 2 Produzenten führen.

Wir sind gespannt. Die EA Keynote geht um 16 Uhr los und ist auch via Livestream verfügbar. Zum Beispiel hier.

UPDATE: Leider ist eine Information des Podcasts in unserer Aufregung verloren gegangen. So korrigiert sich der Sprecher ab Minute 43:18 und nennt Mittwoch den 15. August, also morgen, als Datum für die neuen Informationen. So sollen wir um 14 Uhr bereits mehr wissen. Das heißt also, noch einen weiteren Tag Geduld aufbringen.


Kategorie(n): News | Tag(s): GamesCom, podcast | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik