News

N-Project Mod in Version 2.9 erschienen

Mehr zu C&C Generals

N-Project Mod in Version 2.9 erschienen


NProject Mod Wallpaper_thumb

25. Juli 2012 von moby3012


Das Command & Conquer Generals – Die Stunde Null Modprojekt – NProject Mod hat die offizielle Version 2.8 ihrer Modifikation herausgegeben. Enthalten sind zahlreiche Neuerungen und Bugfixes für die Stunde Null.

So wurden hunderte Bugs und Exploits entfernt und gefixt, die allgemeine Spielbalance etwas justiert und die künstliche Intelligenz wurde aufgewertet. Weiterhin wurden die Bossgeneräle der einzelnen Fraktionen spielbar gemacht und deren Balance an die anderen Generäle angepasst. Es gibt mehr als 35 neue Einheiten, Upgrades, Spezialfähigkeiten und Gebäude, die auf 15 nagelneuen Karten ausprobiert werden können. Doch damit nicht genug, auch an den bestehenden Maps wurde gearbeitet – so wurde das Pathfinding verbessert und der Lag beim Spielen reduziert.

 


Kategorie(n): News | Tag(s): Mods | Spiel(e) C&C Generals News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik