News

Mehrere Pressepreviews in den Startlöchern!

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Mehrere Pressepreviews in den Startlöchern!


Generals 2 Logo

22. Februar 2013 von moby3012


Nachdem die PC Canard eine Woche Vorlauf hatte, folgen in den kommenden Tagen einige weiterer internationaler Zeitschriften mit Previews zu Command & Conquer! Hier erfahrt ihr welche!

Als vergangene Woche das Presseembargo mit dem ersten Artikel der französischen PC Canard gefallen ist, ist der Pressefeldzug von Command in Conquer in Gang gekommen. Wir haben den französischen Artikel für euch übersetzt und aufgearbeitet. In den kommenden Tagen werden nun einige weitere deutsche und internationale PC Magazine das Thema Command & Conquer aufgreifen. Neben der russischen Igromania, welche das Spiel sogar auf dem Cover ziert, werden auch die deutschen Magazine PC Games und die Gamestar einen Bericht zum neuen Free2Play Titel von Victory Games veröffentlichen.

igromania cover Mehrere Pressepreviews in den Startlöchern!

Das russische Videospielemagazin Igromania wird in der kommenden Woche erscheinen und offensichtlich einen umfangreicheren Previewbericht zu Command & Conquer liefern, während die deutschen Fachblätter PC Games (Ausgabe 3/13) und die Gamestar (Ausgabe 4/13) jeweils am 27.02. mit ihren C&C Stories lediglich einen kurzen Bericht abliefern werden, der es (bei der PCGAMES) nicht einmal im Kleingedruckten auf das Cover geschafft hat!

Wir können nun gespannt sein, wie umfangreich die jeweiligen Previews ausfallen werden – wahrscheinlich wird es gegenüber den großen Coverstories der Igromania und der PC Canard wohl eher ein schmächtiger Beitrag ohne neue Informationen werden.


Kategorie(n): News | Tag(s): Beta | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik