News

Kommt das neue C&C Announcement im Dezember?

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Kommt das neue C&C Announcement im Dezember?


C&C Generals 2 VGA Teaser

7. November 2011 von moby3012


Beim täglichen Newsgewusel ist der gespannte C&C Fan stets auf der Suche nach Strohhalmen. Im Frühjahr wurde uns versprochen, dass das neue C&C noch in diesem Jahr angekündigt würde. Der verzweifelte Blick auf den Kalender lässt vermuten, dass die Anzahl der möglichen Termine für ein solches Announcement angesichts der verstrichenen Messetermine in diesem Jahr bereits durchaus überschaubar ist.

Dennoch gab es bisher keinerlei Statement seitens Victory Games, dass andere Vermutungen verlautbaren lässt, also suchen wir weiter nach möglichen Hinweisen zum Announcement so auch heute.
Neues BioWare Franchise am 10.12.?
Heute gab es den Hinweis auf einigen englischsprachigen Gamerseiten wie gameinformer.com, dass man Ihnen ein Bild zugespielt habe, dass das neue BioWare Franchise zeigen soll, welches in diesem Jahr zum Termin der Video Game Awards am 10.12. um 20 Uhr EST vorgestellt werden solle. Nun wird der geneigte Generals Fan, der so sehnlich ein zweites Spiel der Serie erwartet aufhorchen, denn das Bild selbst zeigt in unseren Augen etwas, dass dem Stil der GLA doch recht nahe kommt. Weiterhin wird um das Ganze ein Mysterium aufgebaut und die Spekulation, es handele sich um ein BioWare Franchise muss auch nicht zutreffend sein.
Was also wäre, wenn es sich bei diesem Bild, und dem anzukündigenden Spiel um den Reboot unserer geliebten C&C Serie in Form eines neuen C&C Generals handelt? Was meint ihr? Realistisch oder nicht? Wir haben uns dem Thema bereits vor wenigen Wochen gewidmet in unserer C&C X – Was erwartet uns? Serie.

Kategorie(n): News | Tag(s): | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik