News

Keine neuen Infos auf der PAX

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Keine neuen Infos auf der PAX


Generals 2 Logo

6. März 2012 von moby3012


Wie Community Manager EA-CIRE verlautbaren liess, wird C&C Generals 2 noch nicht auf der Penny Arcade Expo (East) vertreten sein.

Wie Community Manager EA-CIRE im offiziellen Command-and-Conquer Forum verlautbaren liess, wird C&C Generals 2 noch nicht auf der – diesjährig im April stattfindenden – Penny Arcade Expo (East) vertreten sein. Die Penny Arcade Expo ist ein 2 mal im Jahr stattfindendes Event, welches in den letzten Jahren immer stärker gewachsen ist und an Bedeutung in der Videospielebranche gewinnen konnte. EA_CIRE begründete das Fernbleiben von BioWare Victory vom Event mit dem noch recht frühen Entwicklungsstadium, in dem sich das Spiel derzeit noch befände.

Zitat von EA_CIRE
http://www.commandandconquer.com/forums/showthread.php?6256-Generals-2-at-PAX-East&p=99635&viewfull=1#post99635 Sorry guys, there will be no Generals 2 presence @PAX East.
Auf die Frage, wieso Command & Conquer Generals 2 dann so früh angekündigt wurde antwortete er mit dem gesteigerten Wert, den das Studio bereits in dieser frühen Konzeptionsphase auf das Feedback legt und die ungebrochene Neugier, was denn nun käme, mit der EA die Community nicht länger allein lassen wollte, auch wenn das Spiel erst 2013 erscheinen soll.
Zitat von EA_CIRE
We announced it so early for two major reasons – Everybody in the community knew that there is a new game in the works and you guys asked/begged weekly for the announcement – We wanted to announce it early for you to get your feedback as we’re finishing the game, to incorporate more feedback and get a better feeling what you expect in 2013 from a Generals 2.

Kategorie(n): News | Tag(s): | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik