Kanes Jünger

Kanes Jünger

C&C Tiberium Wars Arsenal


Infanterie

Die Erwachten
Die Erwachten ersetzen die schwachen Kampftruppen der Bruderschaft von Nod. Diese Cyborgs, welche mehr Maschine als Mensch sind, verfügen über deutlich mehr Kraft und Panzerung als normale, menschliche Infanteristen. Statt Armen besitzen sie auf der einen Seite ein durchschlagkräftiges Maschinengewehr und auf der anderen einen EMP-Werfer, welcher Fahrzeuge und Gebäude kurzzeitig lahm legen kann.

Die Erleuchteten
Gegen die Erleuchteten kann man die Erwachten schon fast als menschlich bezeichnen. Diese Cyborgs haben statt des Schnellfeuergewehrs der Erwachten eine Hochleistungs-Strahlenkanone, welche jede noch so dicke Panzerung früher oder später durchdringt. Daneben verfügen auch sie über einen EMP-Werfer, der allerdings länger wirkt, als der der Erwachten.

Tiberiumtrooper
Die Jünger Kanes verzichten auf Flammenwaffen, doch um ebenfalls Gebäude schnell und effektiv räumen zu können, setzen sie auf Tiberium. Diese Einheiten sind mit Flüssigtiberiumtanks ausgestattet und versprühen das tödliche Material auf alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Das Tiberium wirkt dabei sofort und graußam tödlich auf Infanterie, doch auch Fahrzeuge werden durch das Material beschädigt und bei direktem Kontakt stark verlangsamt.