C&C Generals 2 (canceled) > Junkyard / Müllmann

junkyard.pngUltarak “Müllmann” Nazarbajew, der nach der Niederschlagung des GBA-Aufstandes als Vollwaise in den kasachischen Steppen aufwuchs, hat früh gelernt, mithilfe seines Verstandes und den Relikten des Krieges, die seine Heimat prägten, zu überleben. Bereits in jungen Jahren bastelte er aus den zurückgelassenen Wracks chinesischer LSFs provisorische Transportfahrzeuge und zog damit das Interesse der örtlichen Warlords auf sich.

Diese zwangen ihn, für sie zu arbeiten, bis ihm schließlich mit einem teilweise funktionstüchtigen chinesischen Overlord-Panzer die Flucht gelang. Auf dieser Flucht stieß Ultarak zufällig auf ein Ausbildungslager der GBA, die den jungen Mann bei sich aufnahm und seine Peiniger tötete, um sich seine ungeteilte Loyalitãt zu sichern. Inzwischen ist “MülImann” ein erfahrener Schlachtfeldkommandeur, der aufgegebene Wracks und Schwarzmarktfahrzeuge zu neuen Kampfsystemen umbaut.

Wenn er feindliche Panzer zerlegen und aus den Einzelteilen etwas Neues und Gefahrliches erschaffen kann, ist Ultarak in seinem Element.