Für das RTS Global Conflagration läuft derzeit der zweite große playtest, bei dem Ihr euch das wunderschöne indygame einmal persönlich ansehen könnt.

Ihr könnt euch das Spiel im early access bei Steam herunterladen. Und noch einige Tage testen.

Frohe Feiertage an alle!
Endlich haben wir es geschafft und einen Spieltest ins Rollen gebracht. Wir freuen uns auf das Feedback und die Vorschläge von allen!
Die Schlacht ist jedoch noch nicht vorbei. Nächstes Jahr werden wir vier verbleibende CORE-Features ins Visier nehmen, die uns immer noch aufhalten:
Ausweichen – der meilenweite Fan-Favorit. Das ist ein Feature, ohne das kein RTS gedeihen kann. Wir haben bereits teilweise daran gearbeitet, aber leider wurde es nicht rechtzeitig für den Playtest fertig.
Veteranentum – Wer liebt es nicht, wenn seine Einheiten befördert werden? Das kommt, Jungs, und wir haben es auch schon vermisst.
Infanterie
-APC-Transport
-Garnisons-Gebäude
Neu errichtete Strukturen – werden von Einheiten gemieden. Ja, Einheiten, die durch Gebäude laufen, sind nicht schön und das soll behoben werden.

Zusammen mit einer Vielzahl von QOL-Features und kleineren Mechaniken sollte dies unser Gameplay auf ein angenehmeres Niveau heben.
Die Leute haben ihre Meinung geäußert und wir haben euch gehört. Im kommenden Jahr werden wir mit der Arbeit an unserer dritten Fraktion beginnen: Vanguard PMC. Wir waren skeptisch, eine so große Aufgabe zu beginnen, also haben wir sie NUR teilweise für die Kampagne geplant. Aber die Leute haben uns klargemacht, dass es ohne einen doppelläufigen russischen Panzer nicht weitergehen kann.
Im kommenden Jahr werden wir auch unsere ersten Schritte in Richtung einer Kampagne machen. Wir haben große Pläne… aber wir werden erst einmal kleine Schritte machen und sehen, ob unsere großen Pläne realisierbar sind.
Es ist noch viel mehr unter dem Vorhang geplant. Erwartet also mehr lustige Sachen von uns!
Frohe Feiertage und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

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