Ghost

ghost.png

General Jean-Marie Ghost Gavel, dessen militärische Laufbahn in den Anfangstagen der vereinten EU begann, ist ein erfahrener Veteran der EU-Streitkräfte und einer der angesehensten Aufklärungs- und lnfiltrierungsexperten der Welt – ein Mann, der mit seiner methodischen Vorgehensweise sogar Hochsicherheitsanlagen „unsichtbar” infiltrieren kann und dank seiner Konzentration selbst unter feindlichem Beschuss stets die Ruhe bewahrt.

Da er sich abseits des Schlachtfeldes vollständig von der Außenwelt abschottet, ist Gavels Privatleben selbst für die hochrangigsten EU-Funktionäre ein Buch mit sieben Siegeln. Trotzdem haben sein Name und seine Reputation auf allen Ebenen der EU ein beträchtliches Gewicht. Die Soldaten der EU bringen es recht gut auf den Punkt: “Du weißt erst, dass Ghost hier war, wenn sie anfangen, die Leichen zu bergen.“

Zum Einheitenarchiv

Nach oben scrollen