News

Fühlt sich Kane in eurem Origin Account einsam?

Fühlt sich Kane in eurem Origin Account einsam?


Das Humble Origin Bundle

15. August 2013 von moby3012


Das neue Humble Bundle ist verfügbar. Sichert euch Dead Space, Burnout Paradise, Crysis 2, Mirror’s Edge, Dead Space 3, Medal of Honor, Battlefield 3 und Die Sims 3 zum Spottpreis.

Es ist wohl einer von diesen Tagen, an denen man die Welt nicht mehr versteht. Gestern Abend wurde das Humble Origin Bundle angekündigt. Die Nachricht überrascht natürlich. Humble und Origin? Geht das überhaupt in einem Satz? Ja, das geht! Überraschenderweise geht EA bei diesem Bundle neue Wege.
Sämtliches Geld (bis auf eine geringen Teil für die Shopbetreiber, aber dieser lässt sich auf Null setzen wenn man dies möchte) geht als Spende an wohltätige Organisationen. EA sieht davon keinen Cent! Ob nun feiner Zug oder plumpe Werbeaktion für Origin, darüber kann man sich wohl streiten. User die bereits einen Origin Account besitzen dürfte das kaum stören. Zudem gibt für die Origin-Verschmäher für vier der acht Spiele auch zusätzlich Steam Keys.

Und wo wir gerade bei Spielen sind, diese sind im Bundle enthalten:

  • Dead Space (Origin + Steam)
  • Burnout Paradise: The Ultimate Box (Origin + Steam)
  • Crysis 2: Maximum Edition (Origin + Steam)
  • Mirror’s Edge (Origin + Steam)
  • Dead Space 3 (Origin)
  • Medal of Honor (Origin + Steam)

Und wer mehr als den Durchschnittspreis (derzeit bei rund 3,50 Euro) zahlt bekommt zusätzlich:

  • Battlefield 3 (Origin)
  • Die Sims 3 + Starter Pack (Origin)

Leider befinden sich keiner der Command & Conquer Teile unter den Spielen. Aber da es für das Humble Bundle üblich ist dass später weitere Spiele hinzugefügt werden stehen die Chancen gut dass sich noch eines hinzugesellt. Wir möchsten an dieser Stelle hoffen das es nicht Tiberiam Twilight wird. Das neue Command and Conquer könnte man sicherlich auch besser bewerben.

An dieser Stelle wollen wir noch einmal nachdrücklich darauf hinweisen, dass das gesamte Geld (abzüglich der einstellbaren Marge der Shopbetreiber) an die auf der Seite genannten wohltätigen Organisationen geht. Wer davon wie viel Geld bekommt könnt ihr bei eurem Einkauf sogar gezielt einstellen. Selbst bei einer Abneigung gegenüber EA sollte man da vielleicht nicht so knauserig sein. 3,50 Euro im Durchschnitt? Das geht besser!


Kategorie(n): News | Tag(s): Origin
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik