News

Exklusiv: Tiberium Alliances für iOS ist Closed Beta!

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Exklusiv: Tiberium Alliances für iOS ist Closed Beta!


Nod Soldat

3. März 2013 von moby3012


Heute morgen berichteten wir vom Auftauchen von C&C Tiberium Alliances im offiziellen App Store. Nun sagte uns EA_Rhiordd exklusiv was es damit auf sich hat! Nun gibt es erste Gameplayeindrücke!

Die Aufruhr war in der Früh groß unter den Apple-Device Besitzer, die sich sehnlichst auf die Veröffentlichung der iOS App von C&C Tiberium Alliances gefreut haben, denn eben jene App tauchte plötzlich im Appstore auf. Jedoch gab es beim Herunterladen der App Schwierigkeiten, denn es wird ein kanadischer Apple-Account benötigt. Wir gingen davon aus, dass die Rolloutphase der App noch läuft und wir in Kürze auch in Deutschland bedacht würden, doch Global Community Manager EA_Rhiordd hat uns nun in unserem Forum bestätigt, dass es sich tatsächlich um die offizielle App handelt und wieso die App derzeit nur in Kanada verfügbar ist:

Die Version ist derzeit nur in Kanada spielbar. Wir beobachten den Markt und die Entwicklung der App sehr genau und werden bevor wir Global starten noch diverse Änderungen in der App vornehmen. Daher wird die App für den rest der Welt vorerst noch nicht zur Verfügung stehen. Ob es sich dabei um Tage oder Wochen handelt kann ich derzeit noch nicht exakt preisgeben.

 

Die nicht Apple User können jedoch aufatmen, denn die Mobile Version für Android ist in der Mache und wird etwas später als die Apple App zur Verfügung stehen.

 

Mehr Details und Informationen erhalten unsere Fan-seiten exklusiv sobald die Marketing Trommel gedreht wird.

 

Es handelt sich also eher um eine Closed Beta der später erscheinenden App-Version! Wir dürfen nun gespannt auf den bald erfolgenden Release der „richtigen“ Version warten! Auch die Android App scheint nicht mehr in weiter Ferne zu stehen!

 

UPDATE: Ein erstes Gameplayvideo der iOS App ist ebenfalls bereits aufgetaucht:


Kategorie(n): News | Tag(s): Beta | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik