News

Endgame im nächsten Patch

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Endgame im nächsten Patch


Tiberium Alliances Endgame

16. Januar 2013 von moby3012


Community Manager EA_Rhiorrd hat sich auf United-Forum.de zu Wort gemeldet: Das Endgame kommt mit dem nächsten Patch, unabhängig dieser Challenge.

Auf vielen Welten wird es bereits sehnsüchtig erwartet, nun ist es klar. Das Endgame wird mit dem nächsten Patch den Weg ins Spiel finden, wie EA_Rhiorrd auf United-Forum.de verkündet. Einen konkreten Zeitpunkt, wann der Patch erscheint gibt es dabei leider noch nicht.

 

Die 3 Millionen sind durchaus realistisch, wir haben die letzten Monate regelmäßig die durchschnittlichen Kills pro Server, pro Nation und Global gesammelt, und es ist definitiv schaffbar es soll aber natürlich auch eine Herausforderung sein.

Das Endgame kommt mit dem nächsten Patch, unabhängig dieser Challenge.

-quelle: United-Forum.de-

Im gleichen Beitrag tritt er auch Befürchtungen entgegen das Ziel für die Global Community Challenge, wir berichteten, wäre zu hoch angesetzt. So zeigen die durchschnittlichen Kills der letzten Monate, das dies durchaus im Bereich des möglichen liegt. Wir wünschen viel Spaß bei der Mutantenjagd.


Kategorie(n): News | Tag(s): Updatenotes | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik