Redeemer

Redeemer


Redeemer Redeemer

Der Redeemer ist die neueste Erfindung der Nod Wissenschaftler. Der Redeemer ist ein gewaltiger Walker, welcher allein vier Beine benötigt, um sein Gewicht zu tragen. Der Vorteil dabei ist allerdings, dass er sehr wendig ist. Er braucht einfach nur das Gelenk oberhalb der Beine zu drehen und schon kann er sich in die andere Richtung bewegen. Bewaffnet ist der Redeemer mit einem Hochleistungs-Lasergenerator, welcher drei Einzellaser zu einem mächtigen, alles durchdringenden Strahl bündelt. Zusätzlich verfügt er über einen Rage Generator, welcher feindliche Einheiten temporär verwirrt, sodass diese fortan alles angreifen, sogar die Verbündeten. Der Redeemer kann noch weiter spezialisert werden, indem man zwei Infanterietrupps in ihn einquartiert.


nod C&C Tiberium Wars - Bruderschaft von NodBruderschaft von Nod Fahrzeug aus dem Spiel C&C Tiberium Wars
Enthalten in Sammlung(en): Kanes Rache

Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik