Firehawk

Firehawk


Firehawk GDI Firehawk

Der Firehawk ist ein schneller Überschallbomber und teilt massiven Schaden an Gebäuden aus, ist aber auch recht kostspielig und kann nur wenige Treffer verkraften. Er ist die schnellste Einheit im GDI Arsenal und besitzt eine Reichweite von 1,5. Anders als andere Offensiveinheiten verbraucht er bereits im Verteidigungsabschnitt Munition und hält nicht für den Beschuss von Gebäuden an, sondern fliegt in gleichbleibender Geschwindigkeit bis zum Kartenende. Dabei fügt er allen Gebäuden in Reichweite Schaden zu, er verursacht jedoch keinen Schaden an Infanterieeinheiten oder Fahrzeugen. Das Flugzeug verbraucht 10 Armeepunkte.


gdilogo small C&C Tiberium Alliances - GDIGDI Flugzeug aus dem Spiel C&C Tiberium Alliances
Enthalten in Sammlung(en):

Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik