Eiserner Vorhang

Eiserner Vorhang


eisernervorhang Eiserner Vorhang

Ein faszinierendes Werk der sowjetischen Technologie. Der Eiserne Vorhang ermöglicht es dir, Einheiten und Gebäude für einen kurzen Zeitraum unverwundbar zu machen. Wenn er einsatzbereit ist und ausgewählt wurde, macht der Eiserne Vorhang alle Gebäude und Einheiten innerhalb eines bestimmten Radius gegen Angriffe immun. Unverwundbare Einheiten können nicht von Terror-Drohnen angegriffen werden, können aber dennoch mental manipuliert werden. Die Macht des Eisernen Vorhangs kann jegliche Truppeneinheiten, auf die sie angewandt wird, zerstören. Wenn der Eiserne Vorhang gebaut wird, werden alle Spieler benachrichtigt, und der Vorhang wird für alle sichtbar.


soviet C&C Alarmstufe Rot 2 - SowjetunionSowjetunion Gebäude aus dem Spiel C&C Alarmstufe Rot 2
Enthalten in Sammlung(en):

Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik