Chrono-Legionär

Chrono-Legionär


chronoloeg Chrono-Legionär

Ein Chrono-Legionär geht nie zu Fuß, denn er teleportiert sich selbst an jeden beliebigen Ort. Die Dauer des Teleportierens ist abhängig von der Entfernung vom Standort zum Zielort. Während des Teleportierens kann der Chrono-Legionär durch feindliche Truppen zu Schaden kommen. Seine Waffe ist einzigartig, da er gegnerische Truppen und Gebäude nicht einfach zerstört, sondern sie ganz löscht. Je stärker der Feind ist, desto länger dauert dieser Prozess. Während des Prozesses kann die feindliche Einheit nicht zu Schaden kommen. Wenn ein Chrono-Legionär während des Auslöschens einer Einheit zu Schaden kommt, wird diese Einheit wieder komplett wiederhergestellt.


allied C&C Alarmstufe Rot 2 - AlliierteAlliierte Einheit aus dem Spiel C&C Alarmstufe Rot 2
Enthalten in Sammlung(en):

Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik