Avatar

Avatar


Avatar Avatar

Mit dem Avatar haben sich die Ingenieure der Bruderschaft an Grausamkeit und Modularität selbst übertroffen. Der Avatar ist ein rießiger Kampfläufer, welcher ab Werk über eine zerstörerische Laserkanone verfügt, welche an Durchschlagskraft nahezu den Obelisken des Lichts erreicht. Der andere Arm endet in einer gewaltigen Klaue, welche dazu genutzt wird, um während des Kampfes andere Waffen aufzurüsten. Dabei werden eigene Einheiten der Bruderschaft unter Berufung auf das Recht des stärkeren einfache ausgeschlachtet. Es wurden schon Avatare gesichetet, die neben ihrem Laser noch die Fernwaffe der Strahlenkanone, den Tarngenerator des Stealth Tanks, den Flammenwerfer des Flammenpanzers und den Scanner eines Nod Mots ausgerüstet hatten.


nod C&C Tiberium Wars - Bruderschaft von NodBruderschaft von Nod Fahrzeug aus dem Spiel C&C Tiberium Wars
Enthalten in Sammlung(en):

Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik