News

EA_birdhouse neuer Community Manager bei EA Phenomic

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

EA_birdhouse neuer Community Manager bei EA Phenomic


Firehawk Artwork

21. Januar 2013 von moby3012


Heute hat sich das C&C Tiberium Alliances Community Team mit einem neuen Mitarbeiter verstärkt, der frisch aus der QA Abteilung von EA Phenomic kommt und von jetzt an für die Arbeit mit der Community betraut wird!

Der neue Community Manager für Command & Conquer Tiberium Alliances heisst EA_birdhouse und ist bereits seit den frühen Anfängen von C&C Tiberium Alliances an dessen Entwicklung beteiligt. Er soll der Community in den offiziellen Foren zukünftig als kompetenter Ansprechpartner in technischen und spielmechanischen Fragen mit Hilfestellungen, Rat und Tat zu Seite stehen. Im Besonderen soll er auch helfen den Spielern die teils mühseligen und langwierigen Arbeitsprozesse in der Entwicklung eines Browsergames näher zu erläutern.

Wie man merkt komme ich auch aus Deutschland, um genauer zu sein aus Hessen. Bin seit Tiberium Dawn ein begeisterter Anhänger von Command & Conquer und vor allem von Kane. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte, spiele viel auch an der Konsole, und unternehme auch viel mit Freunden und Familie.

Wer mehr über das neue Mitglied des EA Community Teams erfahren will kann EA_birdhouse gerne seine Fragen im offiziellen Vorstellungsthread stellen.


Kategorie(n): News | Tag(s): Community | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik