News

EA stellt Dr. Thrax vor!

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

EA stellt Dr. Thrax vor!


thraxicon.jpg

7. Juni 2013 von moby3012


EA stellte heute den ersten General vor, den die Stunde Null Spielergemeinde bereits kennen dürfte. Dr. Thrax unterstützt die GBA Truppen auch im neuen C&C mit tödlichen Giften.

Dr. Thrax war bereits im Addon zu C&C Generäle, ‚Die Stunde Null‘, der Mann für die tödlichen Toxine. In C&C wird er nun seine Wiederkehr feiern dürfen mit einem neuen Arsenal giftigster Kampfstoffe. EA stellte heute die erste so genannte Generalscard auf Facebook vor, die enthüllt mit welchen Waffen Dr. Thrax kämpfen wird und was ihn im Speziellen von den anderen GBA Generälen unterscheiden wird. Neben einer neuen Generalsfähigkeit (Toxin Bombe) wird er mit Toxin verbesserte Panzer und eine neue Infanterie Supporteinheit ins Schlachtfeld führen.

Wir dürfen gespannt sein, welche neuen oder altbekannten Generäle nun im Zuge der kommenden E3 noch enthüllt werden!

oz5pyqv6 EA stellt Dr. Thrax vor!

Was haltet ihr von Dr. Thrax‘ Rückkehr in den Kreis der Generäle der Globalen Befreiungsarmee?


Kategorie(n): News | Tag(s): Beta | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik