Wir zeigen euch die restlichen Folien der GamesCom Präsentation und welche Ziele sich Victory Games für die nächsten Patches gesteckt hat.

Am deutlichsten springt einem auch hier wieder die Fokussierung auf „moar Generals“ ins Auge. Zu den 19 Generälen der GamesCom Version werden sich monatlich zwei neue gesellen.

Wie auch bei den vorherigen Folien gilt, wenn etwas unklar ist, gerne in den Kommentaren fragen, wir versuchen diese Unklarheiten dann aufzulösen. Ohne viele weitere Worte nun die zwei Folien:

roadmap Die Patch Roadmap bis Januar 2014

Bei der GamesCom Version (August Patch) gibt es die bereits bekannten Änderungen

 

Ende September bringt uns dann

  • „Support full player load“ Gemeint ist, dass die Serverfarmen ab hier groß genug ausgelegt sind um massiven Spielerzahlen eines Free2Play Titels zu bewältigen. Nicht, dass damit auch der Zeitpunkt erreicht ist das Spiel allen zugänglich zu machen.
  • weitere Sprachen mit Französisch und Russisch
  • weiteres Feedback der Alphaspieler wird umgesetzt
  • ein Teil dieses Patches wird die Experimental Build sein, die in der EA Lounge spielbar war

 

Ende Oktober

  • Generäle können hochgelevelt werden (hier wurde von uns auf der GamesCom gleich kritisches Feedback gegeben)
  • CE = Customer Experience
  • weiteres Feedback wird umgesetzt

 

Ende November

  • noch einmal weiteres Feedback und Customer Experience Änderungen

 

Anfang Januar

  • Neue Karte
  • dynamische Einheiten Texturen
  • verbessertes Tutorial
  • dynamische Tipps während dem Spielen
  • weiteres Feedback und Customer Experience Änderungen

 

Dazu gibt es in der Mitte jedes Monats Balancepatches, die noch keine Inhaltslisten haben.

 

Die Startfolie – wie Victory Games an das neue Command & Conquer herangeht.

approach Die Patch Roadmap bis Januar 2014

  • Ziel der closed Alpha/Beta ist es ein Fundament zu entwickeln welches Spaß macht.
  • Danach in der Open Beta wird man zusätzlich zu dem Feedback aus den Foren die große Menge an statistischen Daten nutzen, die die Frostbite mit sich bringt. Dazu wird man weiter mehr Inhalte hinzufügen und die Balance verbessern
  • Im Live-Service Modus kommen dann später weitere Features wie Leveling, Clansystem, Ladders und ein Turniersystem hinzu. Sowie neue Stories (Kampagne) und neue Spielmodi

 

Was meint ihr zur Präsentation? Was gefällt euch, was ist unklar, wir freuen uns über Kommentare und Feedback im Forum, welches wir dann auch an Victory Games weiterleiten werden.

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