Wir haben euch ja bereits die aktuellen Änderungen des C&C Rivals Patch vorgestellt doch haben wir die Balancing Änderungen, die mit diesem Patch einhergehen bislang noch nicht veröffentlicht, dies wollen wir nun ändern. Der Patch wird sich insbesondere dem Balancing der höheren Spielerstufen widmen, bei dem vor allem die in der Tiberium Liga beliebten Col. Jackson und Oxana betroffen sein werden, aber auch der bislang dominierende Avatar erhält eine ordentliche Balancing-Backpfeife.

GDI

Jackson

Nachlade-Einheiten konnten von der Senkung des Angriffs- und Nachladetempos profitieren. Diese Anpassung verhindert, dass gebuffte Einheiten übermächtig werden.

  • Nachladen-Tempobonus wurde von 60 % auf 30 % gesenkt

Grenadier

Grenadiere entsprechen beinahe perfekt unseren Vorstellungen. Sie brauchen nur etwas Feintuning, damit sie ihre EMP-Granaten schneller einsetzen. Außerdem sind sie jetzt etwas robuster.

  • Anfängliche Angriffsverzögerung wurde von 0,25 auf O gesenkt
  • Gesundheit wurde von 500 auf 550 erhöht
  • Projektilgeschwindigkeit wurde von 20 auf 30 erhöht

Hammerhead

Behebung eines Trainingsproblems.

  • Schaden wurde von 595 auf 585 gesenkt

Orca-Bomber

Orca-Bomber waren in höheren Stufen unglaublich dominant. Durch diese Anderung können ihnen Spieler leichter Schaden zufügen, während sie nachladen.

  • Gesundheit wurde von 1.950 auf 1.700 gesenkt

Nod

Avatar

Der Avatar war einige Patches lang der König der Technologie. Er hat viele Stärken, aber nur wenige Schwächen. Dieser Tempo-Nerf passt ihn an ähnlich teure
und mächtige Einheiten an.

  • Geschwindigkeit wurden von 5,5 auf 4,5 gesenkt.

Mutantenmarodeure

  • Mutantenmarodeure sind (ähnlich wie die Grenadiere)nahezu perfekt, brauchen aber noch ein wenig Feintuning. Mit diesem Update werden sie ein wenig SPS-orientierter als das GDI-Gegenstück.
  • Anfängliche Angriffsverzögerung wurde von 0,25 auf O gesenkt
  • Angriffsgeschwindigkeit wurde von 3,0 auf 4,0 erhöht
  • Jetzt immun gegen Tiberiumfeld-Schaden Gleiches Problem wie Jackson
  • Nachladen-Tempobonus wurde von 75 % auf 37,5 % gesenkt

Venom

Behebung eines Trainingsproblems.

  • Gesundheit wurde von 1.200 auf 1.210 erhöht

Allgemein

Feuerfeld

Verringert die Überlappung mehrerer Feuerfelder und ermöglicht bessere Konter gegen den Inferno und Scarabs

  • Dauer wurden von 15 auf 10 gesenkt

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen