Shuukit aus dem C&C Rivals Reddit macht sich alle paar Wochen die Arbeit und analysiert großflächig Daten aller Spiele der Top Ligen aus C&C Rivals, dieses mal hat er sich die Verteilung einzelner Einheiten und Commander auf die Top-Decks der GDI und der Bruderschaft von Nod angesehen und eine grafische Übersichtstabelle dazu erstellt, in welcher er mit den entsprechenden Daten der letzten Monate vergleicht.

Unter anderem ist darin zu erkennen, dass das Catalyst Gunship so gut wie gar nicht genutzt wird, wohingegen der Titan in überwältigenden 36% aller Decks vorkommt. Im folgenden findet ihr die Ergebnisse seiner Untersuchung verteilt auf die GDI und Nod. Mehr Auswertungen findet ihr in der Quelle.

Screenshot 2020 07 04 at 5.49.02 PM Der Titan ist in jedem dritten Rivals Deck enthalten. Mehr Zahlen und Daten!  Screenshot 2020 07 04 at 5.38.56 PM Der Titan ist in jedem dritten Rivals Deck enthalten. Mehr Zahlen und Daten!

 

Nach oben scrollen