Im neuesten Planetary Annihilation Livestream vom 13.09. beantworten Jon Mavor, Marc Scattergood und Ubers neuer CM Brad Nicholson einige Fragen zum Spiel. Die wichtigste: Wann startet die Beta? Findet es hier heraus!

Am 13.09. war es mal wieder so weit und Uber setzte einen weiteren Livestream auf. Zugegeben, dieser war diesmal ziemlich kurz und auch am Anfang von Audioproblemen geplagt, aber dennoch enthält er einige neue Informationen zu PA. Die wichtigste Frage: Wann startet die PA Beta? Die Antwort lautet:

Die PA Beta startet am 26. September 2013!

DIe Beta beinhaltet viele neue Features, Spieler der Alpha können sich also auf einen groß Sprung nach vorn freuen. Das wichtigste Feature ist hier zweifelsohne der interplanetare Krieg und die Möglichkeit Himmelskörper mit einander kollidieren zu lassen.

Was die Uber Devs sonst noch zu sagen haben, könnt ihr euch in der Aufzeichnung des Livestreams anschauen:

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen