Mehr zu C&C Generals

Das sind die besten 20 Spieler der Welt 2011


C&C Generals Artwork

10. Januar 2012 von moby3012


MrX, Mitarbeiter bei Gamereplays.org und regelmäßiger Poster in unserem Forum ist wohl einer der passioniertesten und engagiertesten C&C Generals – Die Stunde Null Fans, den die meisten von uns kennen. Vor einigen Wochen führten wir mit him ein ausführliches Interview über ihn, seine Aktvität bei Gamereplays.org und allgemein rund um Die Stunde Null. Nun hat er sich hingesetzt und seine absolute Top 20 der besten Stunde Null Spieler des vergangenen Jahres nominiert und entsprechend begründet.

Als Stichprobe wurden die vergangenen Stunde Null Turniere aus dem letzten jahr heran gezogen, darunter das 1on1 cXn 400 $ turnier, die 1on1 World Series, das 1on1 Clanwars Turnier, der Zero Hour Nation Cup, das 1on1 Halloween Turnier, sowie das „1v1 Christmas Rumble“. In Frage kamen alle Spieler, welche mindestens 20 1on1 Spiele bei Clanwars.cc im vergangenen Jahr gespielt haben und mindestens 3 mal unter den Top 35 im Warrior Ranking gewesen sind. Nach diesen Filtern verlieben 50 Spieler in der betrachteten Stichprobe, die nun von MrX im Kopf-an-Kopf Duell miteinander gemessen wurden.
Gewinner von MrX inoffiziellem World Ranking ist der Däne SiZe, welcher im vergangenen Jahr neben der World Series 2011, den Weihnachtscup gewinnen und das Viertelfinale im cXn turnier erreichen konnte. Auf den folgenden Plätzen konnten sich der Engländer ExCaL, der Niederländer RaGe und auf den weiteren Plätzen die beiden Engländer Rising und Scuba durchsetzen. Das ganze Ranking, welches ein wirklich gutes Bild über die Kräfteverhältnisse in Die Stunde Null im letzten Jahr zeichnet, kann hier bei Gamereplays.org eingesehen werden, inklusive aller zugehörigen Replays und Turniergrids, sowie der detaillierten Einschätzung von MrX.

Kategorie(n): News | Tag(s): Community, eSports | Spiel(e) C&C Generals News,