CnC-Inside.de jetzt mit noch besserer Übersicht!


cci.jpg

30. März 2013 von moby3012


Wir haben die Startseite von CnC-Inside umgestaltet und um neue Features erweitert, um die News- und Inhaltssuche für euch noch angenehmer zu gestalten!

Seit etwas über einem halbem Jahr sind wir in unserem neuen Content Management System angekommen und haben für euch nun zum (hoffentlich) bald anstehenden Release der C&C-Beta einige Verbesserungen an unserer Startseite vorgenommen. Das Auffinden der Inhalte auf C&C Inside wird dadurch jetzt noch einfacher. Neben unserer allgemeinen Navigationsleiste haben wir in den vergangenen Wochen ein neues Livestreamsystem in die Betaphase eingeführt, welches von euch bereits rege benutzt wird. Mit dem jetztigen Facelift haben wir einen neuen Newsslider eingeführt und so den Plaz für besonders wichtige Inhalte weiter verbessert.

Außerdem findet ihr nun im unteren Bereich unserer Startseite von nun an immer wieder Dossiers zu wichtigen Themen und Spielen, damit ihr immer auf dem aktuellsten Stand bleiben könnt ohne euch in das Newsarchiv begeben zu müsen. Im kommenden Schritt werden wir weitere coole Verbesserungen einführen, seid gespannt!

Wir freuen uns, dass CnC-Inside von euch bisher mit großem Interesse verfolgt wird und möchten für euch auch in Zukunft Anlaufstelle Nummer 1 für Command & Conquer News bleiben. Gerne könnt ihr uns insoweit natürlich weiterer Feedback mitteilen und Vorschläge machen, welche Bereiche der Seite noch verbessert werden können!


Kategorie(n): News | Tag(s): Community