News

C&C Generals 2 Gameplay

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

C&C Generals 2 Gameplay


Erstes Gameplaymaterial

25. Februar 2013 von moby3012


Das englischsprachige Spieleportal IGN hat nun erste Gameplayszenen zu Command & Conquer 2013 veröffentlicht. In einem kommentierten Video sprechen sie über ihre Eindrücke vom Spiel.

Nachdem heute Nacht mit Veröffentlichung des Technikvideos der PCGames Hardware das Online Embargo offiziell gefallen ist, ziehen die englischsprachigen Portale nun nach. IGN zeigt dabei nun erstmalig Gameplay des neuen Command & Conquer aus dem Hause Victory Games und erzählt von ihren Eindrücken während des Tests.
Das gezeigte Gameplaymaterial stammt dabei aus einer frühen Alphaversion, welche wohl identisch mit der Testversion ist, die den zuletzt veröffentlichten Printmagazinen vorlagen.

Neben bereits Bekanntem zeigt das Video nun auch viele neue Gebäude der Europäischen Union und der Globalen Befreiungsarmee, wie zum Beispiel das Kraftwerk der EU.
Im Verlauf des Videos gehen die Kommentatoren auf ihre Befürchtungen und Hoffnungen für den neuesten Ableger der beliebten Strategiereihe ein. Sie zeigen sich dabei vorsichtig optimistisch, dass Electronic Arts aus den Fehlern der bisherigen Free2Play Titeln gelernt hat, da der Weg nun in Richtung des durchaus erfolgreichen League of Legends geht.

Teilt uns in den Kommentaren oder im Forum eure Meinung zum gezeigten Material mit.


Kategorie(n): News | Tag(s): Beta | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik