Beast

beast.png

Beast ist darauf spezialisiert mit seinen Armeen urban erschlossene Gebiete zu dominieren. Er nutzt die Durchschlagskraft der APA Armeen und verbindet diese mit speziellen neuen Infanteristen, die für das Räumen besetzter Gebäude und den Kampf gegen Infanterie ausgebildet sind. Seine zweiläufigen Gattling Verteidigungstürme verhelfen ihm zu einer soliden Basisverteidigung, sowohl gegen Infanteristen als auch Luftwaffe. Mit seinem Tränengas verschleiert er die Sicht auf ein Zielgebiet und reduziert so die Kampffertigkeiten seiner Gegner.

Die Geschichten über Park ‘Die Bestie’ Kang-Dae sind in den Reihen der APA in aller Munde, und während die beschriebenen Heldentaten variieren, haben alle Geschichten dieselbe Kernaussage … brutaler Häuserkampf, grausames Blutvergießen und ein hart erkämpfter Sieg für die APA. General Park ist der geschichtenumwobene, gefürchtete Anführer der “Blutigen 9ten“, einer Elite Häuserkampf-Division der APA, die für die brutale Säuberung ganzer Städte berüchtigt ist — ener Division, in deren Gefolge es nichts gibt außer Blut und einer gespenstischen Stille. Die Bestie ist ein Meister des bewaffneten und unbewaffneten Kampfes und ein gleichsam fähiger wie unerbittlicher Stratege. Egal, wie viele Leben es kostet, egal, wie viele Menschenrechte verletzt werden, egal, wie hoch der Preis auch sein mag, dieser Mann geht als Sieger vom Schlachtfeld.

Zum Einheitenarchiv

Nach oben scrollen