• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Z-Karten #2: Big Boom

Joined
Mar 18, 2003
Messages
222
Points
0
Z-Karten.png

präsentiert

Big Boom

bigboom6_LEu.jpg



Daten zur Karte:
Spieleranzahl: 4
Dateigröße: 831,2 KB
Erstellt von: Matze_I
Erstellt am: 28.07.2007


Kartenbeschreibung:
Immer nur in roten Zonen zu kämpfen ist euch zu lahm? Ihr wolltet schon immer mal eine Basis in einer idylischen Berglandschaft? Und einem Tempel von dem man mehr als nur eine karge Wüstenlanschaft sehen kann?
Wenn ja, dann seid ihr Freunde der "landschafttlich reizvolleren Route"! Und als solche auf dieser Karte gut aufgehoben. Betritt man das Schlachtfeld findet man auf den ersten Blick eine große, sehr detailverliebte Landschaft vor. Allerhand Winkel, Wälder und Bergpfade gibt es zu erkunden und zu entdecken. Die Landschaft ist so schön, dass selbst die blutrünstigsten Krieger ab und zu inne halten um den Zauber der Natur für wenige Sekunden aufzunehmen. Ganz zum Ärger des Kommandanten, der gerne einen reibungslosen und schnellen Vorstoß sehen würde. Doch der schein trügt! Hier geht es alles andere als gemütlich zu. Unzählige Sprengfässer machen selbst dem erfahrensten Bergsteiger zu schaffen, erfreuen allerdings auch gleichzeitg das Herz des Pyromanen.
Leider leidet unter der Detailfülle selbst der stärkste PC und was im Einzelspielermodus wie ein Alpenparadies erscheint, entpuppt sich im Mehrspielermodus dann leider doch als Pyrenäenhölle.



Bekannte Fehler:
  • Wegfindung teilweise fehlerhaft

Zum Download und weiteren Bildern: Link
 
Ui, eine neue Karte, sehr schön.

Leider leidet unter der Detailfülle selbst der stärkste PC und was im Einzelspielermodus wie ein Alpenparadies erscheint, entpuppt sich im Mehrspielermodus dann leider doch als Pyrenäenhölle.
Soll dies heißen, dass es zu Lags kommen kann ?

Aber ich denke zu diesem Absatz
Unzählige Sprengfässer machen selbst dem erfahrensten Bergsteiger zu schaffen, erfreuen allerdings auch gleichzeitg das Herz des Pyromanen.
gehören unbedingt noch ein paar Bilder hinzu XD

bigboom2_HvB.jpg


bigboom3_6RP.jpg

Burn, burn for us, for them, for you - Lostprophets (Burn, Burn)
 
Die Karte wird wohl bei der Explosion der Ölfässer ein wenig laggen ;)
 
Ja, bei den Explosionen kam mein PC schon ganz schön ins schwitzen :D
 
Ein kleiner Hinweis noch: Die Map gibt es auch für YR, da laggt das ganze aber wirklich, da kann man nen noch so starken PC haben. :D

http://z-karten.z-21.de/downloads.php?do=file&id=1

EDIT: Ach, ich vergaß - bei den Bildern erscheinen nur die Vorschaubilder, die großen Bilder sind leider bei einem Serverumzug verloren gegangen...
 
Für Yuri find ich sie aber eher schlecht gemacht.
 
Ich habe es jetzt mal angespielt und ich muss sagen, dassdiese Karte nicht gerade für ein faires Spiel erzeugt wurde.

Man muss eigentlich so oder so auf der linken Seite starten um eine Chance zu haben, da sich dort an zwei punkten unzählige TibTürme versammenln. Besonders der eine Punkt mit 8? Türmen und ohne Fässer ist ein muss, damit kann man auch schnell die anfänglichen Einbußen wieder wegmachen.

Darüber hinaus empfand ich irgendwann die Sprengfässer und rumstehnden Einheiten als zu viel, dort sollte man vll noch etwas zurücktreten.
Ebenfalls ist das Tiberium etwas schlecht gesetzt, es sollte immer genug Platz sein bei jedem Feld eine Raf zu setzen um ein flüssiges Spiel zu gewährleisten und weder im early, noch im late Game das ganze unnötig zu verzögern. Ggf. sollte man dort auch etwas weniger auf eine Plateau-Bauweise setzen, sondern mehr auf die freie Fläche setzen.

Rein optisch hat es mit schon sehr gut gefallen, nur könnte man bei dem Verlauf des Wassers und dem Brückenbau noch etwas arbeiten, außerdem scheint es so, als würde die gelbe Begrenzungslinie in die Karte verschoben sein, so erstreckt sich eine lange gelbe Linie duch die Map.
 
Back
Top Bottom