+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Z-Karten #1: Sahara

Eine Diskussion über Z-Karten #1: Sahara im Forum Z-21 WB. Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; präsentiert Sahara Daten zur Karte: Spieleranzahl: 2 Dateigröße: 191,7 KB Erstellt von: Matze_I Erstellt am: 28.07.2007 Kartenbeschreibung: Die Karte spielt ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21

    Z-Karten #1: Sahara


    präsentiert

    Sahara


    Daten zur Karte:
    Spieleranzahl: 2
    Dateigröße: 191,7 KB
    Erstellt von: Matze_I
    Erstellt am: 28.07.2007

    Kartenbeschreibung:
    Die Karte spielt in einer nicht weiter definierbaren Wüstenregion. Jeder Spieler startet mit zwei grünen Tiberiumfelder und einem, etwas abseits liegenden, blauen Tiberiumfeld. Getrennt sind die beiden Kontrahenten durch einen Fluß, der lediglich an einer Stelle passierbar ist. Wüstentypisch gibt es haufenweise Ressourcen in Form von Förderanlagen und dazu gehörenden Silos. Genügend Finanzmittel für einen rassanten Start sind also vorhanden. Als Besonderheit gibt es außerdem zu erwähnen, dass auf Tiberiumkrater verzichtet wurde, und statt dessen die bereits aus den beiden vorherigen Tiberiumkriegen bekannten Tiberiumbäume verwendet wurden.
    Die natürliche Engstelle verleitet leider den ein oder anderen sicherlich zum Bunkern, darum spricht die Karte wohl auf erster Linie Bunkerbrecher und Rusher.

    Bekannte Fehler:
    • Der Untere Spieler kann nicht alle seine Tiberiumtürme ohne Flugfeld einnehmen, was ihm gerade zu Begin im Vergleich zum oberen benachteiligt. Ich hoffe das wird bald gefixt.


    Zum Download und weiteren Bildern: Link

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Käme im Maps und Mods Forum sicher zu mehr Geltung

    Ich hab sie selber nicht getestet, aber die Minimap macht zunächst einen guten Eindruck - bis zu dem Augenblick wo man merkt, dass es nur die eine Brücke als Verbindung gibt Ist damit dann wohl eine pure Bunkermap, denn auch ein Rush ist mit nur einem kleinen Übergang ja schnell gestoppt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Scrinlastig würdsch mal sagen, einfach die Brücke fetzen, bunkern und dann mit den dicken Dingern rübersegeln ^^

    btW gehen die ersten beiden Screens nicht

  4. #4
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Das sind Maps von Matze

    Ja das ist schon ne Bunkermap aber man kommt noch per andere Wege über den Fluss.

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Käme im Maps und Mods Forum sicher zu mehr Geltung
    Ja, allerdings wollen wir auch nicht, dass sich hier Staub ansetzt

  6. #6
    Die Map werde ich gleich mal austesten sieht jedenfalls sehr interessant aus

    //EDIT
    Ich habe es jetzt mal angespielt und ich muss sagen, dass es schon ne menge spaß macht, nur finde ich zzgl. der bisher bekannten probleme, dass man unten deutlich zu wenig platz hat
    Geändert von Osbes (05.02.2008 um 21:23 Uhr)

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ihr könntet im Maps&Mod Forum doch auch einen Hinweis/eine Verlinkung auf diesen Thread posten

    ich wusste gar nicht, dass ihr Mapper im Clan habt, allerdings gefalen mir Bunker-Maps nicht so sehr
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Ich will die Woche noch ein paar andere Karten von unseren Mappern vorstellen. Im Anschluss mach ich dann eine Art Sammelthread im Mapforum auf

  9. #9
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    hab die map getestet und sie hat einige bugs was mich besonderst stört sind vollgende sachen


    - Bücke nicht repaierbar da man die Häuschen nicht einnehmen kann

    - der unter spieler kann nur 2 der links palzierten tib türme einnehmen die anderen 2 gehen nicht

    - Scrin hat den nachteil das sie mit dne ingis schlecht auf die inseln mit den tibtürmen kommen

    ansonsten is atm Scrin auf derm ap unschalgbar sobald die brücke weg ist kann man es mit allenen anderen Fraktionen vergessen

    vielleicht besser ihr das ja noch aus
    mfg sylver123


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Online Spiel ZH Karten Upload Probleme
    Von BOSS im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 00:48
  2. Braucht jem RR Karten für münchen?
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 21:31
  3. Counterstrike Karten editor ?
    Von NeXoNy im Forum Shooter
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 19:28
  4. Ethernet Karten Software
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 04:01
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •