+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Yuris Rache und XWIS

Eine Diskussion über Yuris Rache und XWIS im Forum XWIS. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi Leute, Habe letztens Yuris Rach von nem Kumpel bekommen und will es jetzt online spielen. Da ich mir schon ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.11.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    2

    Yuris Rache und XWIS

    Hi Leute,

    Habe letztens Yuris Rach von nem Kumpel bekommen und will es jetzt online spielen.

    Da ich mir schon fast gedacht hab, dass die alten Westwood Server nocht mehr erreichbar sind, hab ich n bissle rumgegoogelt und gefunden, dass es andere Server für die älteren Spiele gibt.
    Also hab ich mir die .exe (XWIS) runtergeladen und die Anleitung befolgt:

    Habe mich einfach mit nem Benutzer angemeldet und dann kam ich in die Lobby, kein Mensch da und nach ca. 5 Sekunden kommt die Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen" und ich komme wieder ins Internet-Menü!

    Wie sehe ich denn jetzt Spieler bzw. kann online spielen?

    Danke

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.11.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    2
    ok habs, aber irgendwie nimmt mich niemand wenn ich ins spielmenü trete und annheme -.-

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    yuris rache zockt auch keiner mehr.
    d.h. du versuchst über yuris rache einen ra2 game zu joinen bzw. mitzuspielen, da die ra2 und yuris rache lobby nun eine sind, fällt das nicht auf :>.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    yuris rache zockt auch keiner mehr.
    d.h. du versuchst über yuris rache einen ra2 game zu joinen bzw. mitzuspielen, da die ra2 und yuris rache lobby nun eine sind, fällt das nicht auf :>.
    das glaub ich weniger

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jah ist ja jetzt geklärt,
    dass yr noch seine eigene Lobby hat ^^
    sry, hatte da falsche informationen :/

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    29
    Also ich hab letztens beim kollegen gesehn das ca 4-5 Leute bei YR in der Lobby waren.
    Aber iss keiner im offenen game gejoint.
    Irgendwie schade.
    Waren schöne Zeiten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Yuris Rache und Win7 im Multiplayer: Seriennummer schon vorhanden
    Von saaaaaalllii im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 05:57
  2. wie ignoriert man bei xwis yuris rache
    Von HITMAN01 im Forum XWIS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 13:51
  3. kennt einer die ports von AR2 und yuris rache
    Von Baster im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 08:54
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 19:46
  5. Frage und Problem zu Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache
    Von _Bart_ im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •