• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

XWIS Seite?

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
Ist die eigentlich down, oder hat die ne neue Adresse?
Alle hilfreichen Links in den FAQ's gehen nicht mehr (also bei mir nicht), das sie auf eine powernuked Seite verweisen. (Problem in database Connection). Forum dagegen geht problemlos?

Hat jemand auch noch die Probleme?
Ist mir schon vor ein paar Wochena aufgefallen ^^
 
Die haben die Seite komplett auf Forensoftware umgestellt und die Ladder überarbeitet.

Musst du mal im Help & Info unterforum schauen für die FAQ.

Den Link den du suchst ist glaub ich der!

XWIS & C&C Games FAQ's Greatest Hits(Updated!)

----------------- andere Links -----------------------

Strike-Team

Ladder

Control Panel
(Hier kann man neuerdings nach dem Einloggen mit seinem S-T Account, seine Serial eingeben und damit seine Vorhandenen Nicks und Clans managen.)

Xwis Info
(Hier kann man sehen wer gerade Online auf dem Server ist.)
 
Last edited:
Tiberian Sun

Ah Thx, muss man ja auch mal wissen :p

Servus Schmidi,
glaub du weist alles,..folgendes hab mich bei xwis angemeldet (komplett mit spiel nummer usw)..wenn ich nun ins Spiel online geh steht da ich bin nicht registriert ich weis nicht mehr weiter.

Hast du nen Plan ??


Lg joe
 
Back
Top Bottom