+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

XWIS schon wieder tot oder was ?

Eine Diskussion über XWIS schon wieder tot oder was ? im Forum XWIS. Teil des C&C Classic-Bereichs; Man Is Der Scheiß Server Schon Wieder Tot...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HITMAN01
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    germania
    Alter
    29
    Beiträge
    27
    Nick
    hitman01
    Clans
    r@ptor

    XWIS schon wieder tot oder was ?

    Man Is Der Scheiß Server Schon Wieder Tot
    31.08.2006, ~23:00 3 Tage, 0 Stunden [Sperre aufheben] Menschenhandel und drogenkonsum im XWIS Forum

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nein, es ist online wie fast jeden Tag

    Wenn der Server mal kurzzeitig nicht erreichbar ist, dann einfach paar Minuten später neu versuchen. Man muss bedenken, dass das ganze ja auf quasi Privatebene betrieben wird, da passiert das schon mal..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HITMAN01
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    germania
    Alter
    29
    Beiträge
    27
    Nick
    hitman01
    Clans
    r@ptor
    yo danke aber noch ne frage was heisst missing cameo
    31.08.2006, ~23:00 3 Tage, 0 Stunden [Sperre aufheben] Menschenhandel und drogenkonsum im XWIS Forum

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Kann ich Dir nicht sagen, wo hast Du das aufgeschnappt?
    Missing heisst soviel wie "nicht finden" "verloren" ..
    Cameo vlt. ne Datei?

    Oder redest Du von nem Spiel..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HITMAN01
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    germania
    Alter
    29
    Beiträge
    27
    Nick
    hitman01
    Clans
    r@ptor
    yo da wo bei dir heibronn steht stand bei mir DEUTSCHES REICH und mein nick in yuris rache ist AdoLF01 und bei beiden steht jetzt missing cameo mann is das ein scheiß.
    31.08.2006, ~23:00 3 Tage, 0 Stunden [Sperre aufheben] Menschenhandel und drogenkonsum im XWIS Forum

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Missing Cameo - war damals die Bezeichnung für ne fehlende(n) Datei/String
    Ich schätz mal die haben Adolf als Name verboten und das durch nen String ersetzen wollen der nicht vorhanden is.
    Jedenfalls meine Theorie..

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Kombination von Nick Adolf und Herkunft Deutsches Reich ist bei uns unerwünscht. Trag etwas anderes ein. Hat aber mit dem Thema hier wenig zu tun, wenn weitere Fragen sind, einfach ne PM
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HITMAN01
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    germania
    Alter
    29
    Beiträge
    27
    Nick
    hitman01
    Clans
    r@ptor
    yo thx für eure antwort ich trag am besten etwas anderes ein.
    31.08.2006, ~23:00 3 Tage, 0 Stunden [Sperre aufheben] Menschenhandel und drogenkonsum im XWIS Forum

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder was neues von Maggy
    Von Rapamune im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 17:09
  2. Was ist das schon wieder
    Von asunflash im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 20:12
  3. SMOKERNR3 was soll das schon wieder reeconection !!!
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 00:44
  4. TS Stirbt aus....bzw. is schon tot tut was!
    Von noobrapor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 21:49
  5. Bin ich schon drin oder was
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •