XWIS schon wieder tot oder was ?

Nein, es ist online wie fast jeden Tag :o

Wenn der Server mal kurzzeitig nicht erreichbar ist, dann einfach paar Minuten später neu versuchen. Man muss bedenken, dass das ganze ja auf quasi Privatebene betrieben wird, da passiert das schon mal..
 
Kann ich Dir nicht sagen, wo hast Du das aufgeschnappt?
Missing heisst soviel wie "nicht finden" "verloren" ..
Cameo vlt. ne Datei? :o

Oder redest Du von nem Spiel..
 
yo da wo bei dir heibronn steht stand bei mir DEUTSCHES REICH und mein nick in yuris rache ist AdoLF01 und bei beiden steht jetzt missing cameo mann is das ein scheiß.
 
Missing Cameo - war damals die Bezeichnung für ne fehlende(n) Datei/String
Ich schätz mal die haben Adolf als Name verboten und das durch nen String ersetzen wollen der nicht vorhanden is.
Jedenfalls meine Theorie..
 
Die Kombination von Nick Adolf und Herkunft Deutsches Reich ist bei uns unerwünscht. Trag etwas anderes ein. Hat aber mit dem Thema hier wenig zu tun, wenn weitere Fragen sind, einfach ne PM ;)
 
Back
Top Bottom