xwis problehm

Joined
Aug 29, 2006
Messages
6
Points
0
Hallo,
seit den letzten Problehmen mit xwis habe ich folgenden Problehm,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich fahr meinen Server ganz normal hoch, wie ich es früher immer gemacht habe, funktionier auch für eine gewisse zeit (1-2 Stunden) dann aber bricht er im laufenden Spiele ab und starten neu. Das macht er auch wenn er im StandBy Steht, also keiner auf ihm spielt.
Der Rechner ist auszuschließen, da ich dieses verhalten auch schon bei anderen in Xwis betriebenen Server festgestellt habe. Gehe ich auf GamySpy betrieb läuft alles…?

Danke für die Hilfe im vorraus,

Zeiss
 
Hmm ich versteh nur Bahnhof?

Dein eigner Server? XWiS ist doch der Game Server...
 
Mit meinem Server meine ich meinen RENEGADE-Server.
Xwis stellt ja nur die Verbindung zwischen Client und Server her.
 
mhh, ich habe 3 verschiedene Server die das machen und zwei weitereauf einem anderen Server...

was heißt denn "neu patchen" ?

Dank im vorraus,

Zeiss
 
Back
Top Bottom