+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

wie ignoriert man bei xwis yuris rache

Eine Diskussion über wie ignoriert man bei xwis yuris rache im Forum XWIS. Teil des C&C Classic-Bereichs; yo sevus kann mir jemand sagen was ich bei xwis typen muss um jemanden zu ignorieren oder zu bannen......

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HITMAN01
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    germania
    Alter
    29
    Beiträge
    27
    Nick
    hitman01
    Clans
    r@ptor

    wie ignoriert man bei xwis yuris rache

    yo sevus kann mir jemand sagen was ich bei xwis typen muss um jemanden zu ignorieren oder zu bannen...
    31.08.2006, ~23:00 3 Tage, 0 Stunden [Sperre aufheben] Menschenhandel und drogenkonsum im XWIS Forum

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich weiß den befehl nicht auswendig aber mit dem befehl !SCOMMANDS kannst du dir derartige befehle in der lobby anzeigen lassen.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HITMAN01
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    germania
    Alter
    29
    Beiträge
    27
    Nick
    hitman01
    Clans
    r@ptor
    yoyo thx man
    31.08.2006, ~23:00 3 Tage, 0 Stunden [Sperre aufheben] Menschenhandel und drogenkonsum im XWIS Forum

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    /ignore nickname

    z.B. /ignore MrYuRi *g*

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    z.B. /ignore MrYuRi *g*

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von BadAngel7
    Registriert seit
    30.08.2003
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    293
    Nick
    Fun4girls
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von HITMAN01 Beitrag anzeigen
    yo sevus kann mir jemand sagen was ich bei xwis typen muss um jemanden zu ignorieren oder zu bannen...
    Wo doch alle so lieb zu dir sind

    Wer mit Adolf01 da aufläuft soll sich net über Anmache aufregen der will die
    Geändert von BadAngel7 (14.10.2006 um 13:54 Uhr)


    Lieber einen farbigen Franzosen als einen braunen Italiener

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie pausiert man bei einem Netzwerkspiel?
    Von gregor im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 19:01
  2. wie regestrie mich bei Xwis
    Von nod MOD im Forum XWIS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 16:36
  3. Red Alert 2 & Yuris Rache wie früher!
    Von Steffen im Forum *accc*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 20:36
  4. komisch, ist das normal bei yuris rache???
    Von -$$$-GermTiger im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 04:05
  5. Womit kann man Yuris Rache kopieren?
    Von Caoz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •