Wie funktioniert das ?

csp

Joined
Feb 11, 2006
Messages
27
Points
0
Hallo,

kann mir bitte mal jemand genau erklären wie das mit XWIS funktioniert ?

Wie stellt man die Verbindung her & wie kann man nen Account erstellen ?

Sry, aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus. :(
 
Gar kein Problem. Dafür sind wir ja unteranderem auch da :)

Du gehst ganz normal auf Lobby. Dann wirst ja nach einem nick name + pw gefragt. Da gibts einfach dein Name + Passwort ein (den nick, den du willst) ist dann auch registriert.

Du brauchst dafür kein Tool mehr, da der WOL-Server nicht mehr existiert.
 
Bei mir kommt dann aber immer ne Fehlermeldung. :(

Hab die First Decade Box, gibts da irgendwie nen Fehler ?
 
ich tipp mal das der acc mit dem du dich einloggen willst schon vergeben ist. du kommst dann in die lobby wo dir dann logischerweise gesagt wird das dein passwort falsch ist.
musst halt n nick nehmen der noch nicht vergeben ist...wenn du ein anders problem hast dann ist ss posten am besten...
 
lol ich hab einen account den kann ich in renegade benutzen aber in ra2 und yr sagt er dass das passwort falsch ist was kann man da machen?
 
Was passiert wenn du, über multiplayer -> internet -> lobby reingehst?

(bvb sux tbh)btw
 
Wer lesen kann ist erstmal klar im vorteil:
Die Fehlermeldung steht ganz klar da, dass der Key ungültig ist...
 
desweiteren steht dort, dass du die datei "woldata.key" aus deinem spiel verzeichnis löschen musst...
 
Chem_Infanterie said:
lol ich hab einen account den kann ich in renegade benutzen aber in ra2 und yr sagt er dass das passwort falsch ist was kann man da machen?

neu anlegen, hoffen das es geht....
 
Steffen said:
Für onlinegaming sollte man schon ein originalen key haben :)

Habe ich doch, ich habe das Spiel original als Deutsche UND Englische Version.

Naja, ich glaub ich werds mal mit der englischen probieren.
 
Back
Top Bottom